- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ES ist ein sehr schönes Boutique-Hotel, sehr gepflegt. Es hat eine ganz kleine, gemütliche Lobby und eine kleine Bibliothek mit schönen Bildbänden. Dazu gibt es noch einen kleinen Frühstücksraum, der eher weniger auf Gemütlichkeit ausgelegt ist. Als weitere Gäste gab es alles, von Familien mit kleinen Kindern bis zu älteren Ehepaaren und allein reisenden Geschäftsleuten. Es gibt WiFi auf dem Zimmer, das Frühstücksbuffet kostet € 15,- Für den Transfer zum Flughafen besorgt man sich am besten vorher einen Shuttle. Der Hotel-Shuttle zum CDG kostet € 65,- ein Taxi kommt auf etwa € 120,- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es zwar nicht ohne Umsteigen, aber für weniger als € 20,-
Wir hatten einen Executive-Room, weil wir auf diese weise ein paar Quadratmeter mehr hatten. So gab es einen Sessel, der zum Bett ausklappbar war. Die Zimmer sind ausgestattet mit schönen, modernen Möbeln und bieten einen Fernseher (leider war der sehr dunkel und ließ sich nicht einstellen), Telefon, Safe, Föhn und ausreichend Steckdosen. Was mir fehlte waren eine Tee/Kaffee/Wasserkocher-Ecke und eine Möglichkeit, den Koffer abzulegen. Von den Nachbarzimmern bekamen wir recht viel mit, aber wir hatten auch etwas Pech, nebenan wohnte ein kleines Kind, deren Eltern es unbedingt um 23:30 jeden abend baden wollten. Das Kind wollte deutlich nicht... Das Bad ist super ausgestattet, hat ein Fenster und ist sehr groß. In der Dusche gibt es eine Regendusche, allerdings keine Handbrause, die ist wiederum in der Badewanne. Es gibt aber Duschhauben. Die Executive-Zimmer liegen alle zum Innenhof.
Es gibt nur einen Frühstücksraum, das Buffet kostet € 18,- Gleich um die Ecke bekommt man für € 12,50 oder € 13,- ein Frühstück mit Kaffee, Croissant, Fruchtsalat und Ei nach Wahl. Viel mehr bietet das Buffet auch nicht. Es gibt eine Kapselmaschine und Filterkaffee, Tees, warme und kalte Milch, 3 Sorten Frühstücksflocken, zwei Sorten Aufschnitt, diverse Sorten Käse und warm Geflügelwurst und Rührei. Dann noch einen Korb mit Geback, Baguette-Brot und Toast. Je nach dem, wer dort arbeitete, wurde das Buffet nur auf Nachfrage nachgefüllt. Wir haben dort gefrühstückt, wenn unser Plan keine lange Zeit hergab, ansonsten ist es draußen sicher schöner und günstiger. Der Raum ist ganz modern gehalten und recht kühl, viel Glas und weiße Wände mit etwas weißem Stuck.
Der Service ist alles in allem sehr gut. Das Check-In verlief problemlos und freundlich, viele sprechen dort auch gutes Englisch. Falls mal nicht, wartet man auf die nächste Schicht an der Rezeption, wenn man zB. einen Tipp benötigt. Bei der Zimmerreinigung verschwanden vom zweiten auf den dritten Tag alle Shampoos und Duschgels und wurden nicht ersetzt, an der Rezeption bekamen wir aber Ersatz. Ansonsten war das Zimmer stets gut fertig gemacht.
Die Lage ist sehr günstig: Es gibt eine Metro-Station direkt in um die nächste Ecke, in der gleich 3 Linien halten, Bushaltestellen und zum Eiffelturm geht es zu Fuß in weniger als 15min. Um das Hotel herum ist alles voller schöner Bars, Cafés und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |