- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund der schwierigen Anreise, waren wir von Sonntag Nacht bis Freitag früh im Appartement. Einzig die super Lage ist sehr positiv zu bewerten. Der Pool war trotz aufwendiger Suche nicht zu nutzen, da man nicht hin kam. Er war vor unserem Appartement, aber nicht erreichbar. Da es keine Rezeption gibt, konnte man auch nicht fragen. Lt. der Beschreibung sollten auch Liegen zur Verfügung stehen. Leider nichts dergleichen. Ansprechpartner gab es nicht. Kein Hinweis im Zimmer, wo man sich hin wenden könnte. Bei unserer Ankunft waren alle Schränke, Tische und Stühle mit einer Spürbaren Staubschicht bedeckt. Das zeugt von wenig Nutzung, hätte aber in Ordnung gebracht werden können. Es wurde während unseres Aufenthalts kein Handtuch oder die Bettwäsche gewechselt, obwohl schmutzig. Ob die Böden gereinigt wurden konnte man nicht wirklich erkennen, nur der Müll wurde weggebracht. Dies war der einzige Beweis, dass jemand da war. Ansonsten kann man den Ort La Restinga sehr empfehlen und wir werden wieder kommen, aber uns ein anderes Appartement buchen, was in diesem Ort kein Problem ist. Für diese Anlage leider sehr schade. Mit einem neuen Anstrich der Fassade und einer Rezeption ein echter Geheimtipp. Alles Reisenden sei aber geraten sich schon, wenn möglich ein Auto am Fährhafen oder Flughafen zu mieten, da man dies sonst nur in Valverda tun kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |