Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ließ die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich zu wünschen übrig. Das Essen war eintönig, fade & extrem den englischen Gästen (98%) angepasst. Warme Speisen waren lauwarm, frische Salate bzw. Obst war sehr übersichtlich. Insgesamt kaum Abwechslung. Im Restaurant fehlt definitiv eine Klimaanlage, es gab z.T. Plastikbecher beim Abendbuffet. Die Klimaanlage im Zimmer konnte nicht reguliert werden, der Drehknopf fehlte! Erst nachdem wir uns beschwerten wurde das Zimmer/Bad auch mal richtig gereinigt (leider hielt dieser Zustand nur 2 Tage an). Das Telefon war funktionslos (bemerkten wir erst nach 3 Tagen, weil wir uns nachts um 3:30 Uhr über gröhlende Engländer im Pool beschweren wollten!), wurde aber auch erst nach weiteren 2 Tagen repariert. Die Gardine war schon bei unserer Ankunft eingerissen und hatte ein großes Brandloch. Wurde vom Zimmerservice nicht geändert. Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an, aber da die Sauberkeit wie schon erwähnt im gesamten Komplex desolat war, verzichteten wir darauf. Wir informierten die Reiseleitung, aber auch da tat sich leider wenig. Das Servicepersonal, besonders die Kollegin an der Poolbar, war eher unfreundlich, leider hatten auch die Servicekollegen z. T. schmutzige Kleidung an. Im Poolbereich gab es leider nur 2 kl. Mülleimer, man durfte im Poolbereich auch nur Plastikbecher nutzen. Leider gab es auch niemanden, der zwischendurch mal die Eimer leerte, und die englischen Gäste waren sehr trinkfreudig.....so rollten eigentlich immer einige Becher durch die Anlage und Liegen umher. Wir hielten uns die meiste Zeit unseres Aufenhaltes am wunderschönen Dünenstrand auf. Herrlich und empfehlenswert! Vom Hotel benötigten wir etwa 20-30 Min Fußmarsch. Dieser Strand ist aber nichts für jemanden, der Imbissbuden & Co. für einen perfekten Strandtag benötigen. Denn soetwas ist eher selten. Beim Auschecken hat sich niemand mehr bemüht, sich für die Unzulänglichkeiten zu entschuldigen. Der Ort Corralejo ist komplett in englischer Touristenhand. Wir hatten zwar vorher im Internet gelesen, dass dort auch Engländer sind, aber es gibt NUR Engländer dort. Und die Geschäfte haben sich leider diesen "Ansprüchen" angepasst! Fuerteventura ist schön, aber wir fahren nie wieder ach Corralejo. Dann schon eher Richtung Costa Calma/Jandia, auch wenn der Transfer länger dauert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1