Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel kann man durchaus gut weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Hotelanlage sind extrem sauber und gepflegt! Wir wollten vor der Winterzeit nochmals eine kurze Erholung und Sonne tanken. Das ist uns gelungen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Allerdings ist die überwiegende Anzahl der Gäste aus dem englischsprachigen Raum, was teilweise sehr laut im Restaurant und am Pool bzw. der Poolbar war. Immerhin war um 23 Uhr abends Schluss und man konnte tatsächlich ruhig die Nacht verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Badezimmer sind sehr großzügig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Boxspring Bett ist ebenfalls sehr groß, bequem und wir haben beide hervorragend geschlafen! Vor allen Dingen sind die Zimmer, das Badezimmer und der Balkon sehr sauber und gepflegt! Es steht sogar ein Wasserkocher bereit, zur Verfügung stehen Kaffeepulver und verschiedene Tees.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Beginn standen wir etwas hilflos im Restaurant und wussten nicht, wo wir uns hinsetzen durften bzw.. wie alles funktioniert, ob Selbstbedienung oder Service. Wir haben dann andere Gäste angesprochen, die uns allerdings nicht verstanden, bis sich ein Kellner unserer erbarmte. Zum Frühstück war eigentlich soweit alles vorhanden. Lediglich eine bestimmte Mitarbeiterin war morgens völlig überfordert damit, Omelette, Spiegeleier, Tortillas und Pancakes zuzubereiten. Man musste ewig warten, um entsprechendes zu bekommen, zumeist war das Frühstück dann leider schon beendet. Bei den anderen Mitarbeitern funktionierte alles reibungslos. Das Frühstück ist sehr auf britische Reisende eingestellt. Aber es war dennoch immer etwas für uns dabei. Mittags gab es Kleinigkeiten, ebenfalls vom Buffett, Pasta, Pizza, Salate … Das Abendbuffett bestand aus Themenschwerpunkten einzelner Länder. Mit entsprechenden landestypischen Aperitifs und Speisen, hier hat man sich tatsächlich große Mühe gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Puerto del Rosario entfernt etwas abseits in einer ruhigen Seitenstraße. Man benötigt höchstens zehn Minuten zum nächsten Strand. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in ca. 20 Minuten in einem sehr gemütlichen Einkaufszentrum, das einer Altstadt nachempfunden wurde. Hier befinden sich kleine, nette Cafés und schöne inhabergeführte Geschäfte, aber auch ein Geschäft namens ‚Fundgrube‘, in dem man zollfrei alle möglichen Artikel tatsächlich günstig erwerben kann. Zehn Minuten weiter kommt man ins Zentrum von Corralejo mit vielen Bars, Discos und Kneipen, hauptsächlich sind diese allerdings auf englische Touristen eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und sehr sauber! Allerdings stehen die Liegen trotz Corona sehr eng. Sehr unangenehm war, das die Engländer bereits morgens früh 18 (!) Liegen mit Handtüchern belegten und dann stundenlang nicht zu sehen waren. Wenn man nach 10 Uhr kam, waren keine Liegen mehr frei, was schon sehr ärgerlich war. Es gab jeden Abend Live Musik oder Bingo. Die Poolbar war bis 23 Uhr geöffnet, was von den britischen Gästen auch bis zum Ende jeden Abend lautstark und ausgiebig alkoholisch wahrgenommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen ausgezeichneten Eindruck von den Tagen haben, die Sie bei uns verbracht haben, und dass das von uns angebotene gastronomische Angebot Ihre besten Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank auch, dass Sie den Service hervorheben, den unsere Mitarbeiter Ihnen bieten konnten. Jeden Tag versuchen wir, das Beste von uns zu bieten, damit unsere Gäste die besten Erinnerungen an ihre Erfahrung im Hotel Arena Suite haben. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir gute Arbeit leisten und motivieren uns, in dieser Richtung weiterzuarbeiten. Dies ist ein Aspekt, um den wir uns im Detail kümmern, da wir uns seiner Bedeutung bewusst sind, um unseren Gästen ein gutes Unterkunftserlebnis zu gewährleisten. Wir sind sehr geschmeichelt zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der bestmöglichen Punktzahl qualifizieren wollten. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und dafür, dass Sie die Qualität unseres kulinarischen Angebots in besonderer Weise hervorgehoben haben. Wir wissen, dass die Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind, und deshalb bereitet unser Team von Köchen eine große Auswahl an Köstlichkeiten für jeden Service zu, um alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen und zu versuchen, die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Daher freut es uns sehr, dass wir Ihren zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie einmal in unserem Hotel zu empfangen. Alles Gute Daniel G.H. Direktor