Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge(56-60)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im September 2015
Perfektes Stadthotel
5,8 / 6

Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Telefongespräche vom Hotel-Festnetz ins deutsche Festnetz (und ich glaube auch in einige Nachbarländer) ist kostenfrei. Ich war schon öfters aus beruflichen Gründen in diesem Hotel und kann es bestens empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Flach-TV und mit Filmstar-Bildern an der Wand. Möblierung ist zwar nicht die modernste, aber trotzdem ok. Kostenfreier Safe, das Bad hat angenehme Größe mit super Dusche bzw. Duschkopf. Duschgel, Körperlotion und Seife werden kostenfrei angeboten. Strahlend weiße weiche Handtücher. Alles blitzeblank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist superlecker, alles was das Herz begehrt findet man hier vor. Es ist das reinste Schlaraffenland. Mein persönliches Highlight ist der immer frische Obstsalat. (und die leckeren Bonbons an der Rezeption)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt und somit unzählige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden