Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel - mehr wert als 3 Sterne”

    Dieses 3-Sterne-Hotel hätte eigentlich 4 Sterne verdient. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber; das Personal freundlich , diskret und zuvorkommend. Wir hatten ein tolles Zimmer, abgelegen von den anderen, dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet und mit allem ausgestattet,...


  • Doc Hugo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wem die Lage am wichtigsten ist, der bucht hier.”

    Die Ruhe im Zimmer mitten in der Innenstadt ist schon verblüffend.Das Frühstück sieht gewaltig aus, ist aber nur Standart.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel im Herzen von Wuppertal.Super.”

    Leider nur einen Parkplatz fürs Auto gegen hohe Gebühr.Super freundliche Mitarbeiter, ein sehr gutes Frühstück.Großes geräumiges Zimmer.


  • Sabine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel!”

    Sauberes & gepflegtes Hotel in toller Lage & mit tollem Frühstück! Sehr zu empfehlen - nicht nur für Menschen, die beruflich in Wuppertal sind.


  • Reinhard Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles & sauberes Hotel an der Wupper”

    Habe schon öfter im Hotel Arcade übernachtet. Zimmer und Bad sind sauber. Die Betten nicht durchgelegen und bequem. Das Frühstück gehört zu den umfangreichsten und bessten die auf Reisen hatte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel uneingeschränkt emfehlen.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eim ausgezeichnetes Hotel”

    Wir haben einen kurzen Städtetrip nach Wuppertal geplant und dort nach einem Hotel in ruhiger Lage mit einem guten Frühstücksbuffet gesucht. Dieses haben wir hier gefunden. Bereits der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt über nicht sehr viele Zimmer, aber unser Zimmer war ausgezeichnet...


  • Hans Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komfortzimmer 211”

    Das gebuchte Zimmer 211 entfaltete nach öffnen der Tür seine ganze Pracht, der Raumgeruch war stark muffig was wohl an dem ekligen Bodenbelag lag. Zum Glück hatte aber jemand den Raum extra kühl gehalten damit es nicht noch mehr stank. Danach bemerkten wir das der Raum nicht zu beheizen war, das Hotelzimmer...


  • Jürg Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal, zentral, freundlich”

    Ideal gelegenes, kompaktes Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervor ragendem Frühstück. Zimmer eher etwas klein.


  • Ivo Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das beste Hotel in Wuppertal”

    Das beste Hotel in Wuppertal (unter sechs getesten). Super Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal, relativ ruhig und trotzdem zentral gelegen.


  • Michaela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Angenehmes, ruhig gelegenes Hotel ganz Nah beim Hauptbahnhof und der Schwebebahn. Nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet!Es war sogar sehr frühe Anreise möglich.