Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr kundenUNfreundlicher Service, Zimmer OK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Rahmen einer privaten Veranstaltung hatte ich in diesem Hotel Gäste untergebracht. Der Aufenthalt verlief okay, aber unspektakulär.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Vorfeld der Veranstaltung musste ich fünf Zimmer wieder stornieren, die ich im Rahmen der Stornierungsrichtlinien stornierte. Leider lehnte das Hotel daraufhin ab, die Stornierungen anzunehmen, mit dem Hinweis auf verlängerte Stornierungsbedingungen für Gruppenbuchungen (3 Tage statt 48 Stunden). Unerfreulicherweise hat das Hotel auf der eigenen Website, auf dem Buchungsportal, mit dem das Hotel zusammenarbeitet, sowie in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung allerdings drei verschiedene und in sich widersprüchliche und konkurrierende AGBs bzw. entsprechende Stornobedingungen veröffentlicht, weshalb diese Regelung für mich nicht ersichtlich war. Ich war von den in den AGBs genannten zwei Tagen bzw. maximal 48 Stunden ausgegangen. Daraufhin zeigte sich die Hotelinhaberin leider überhaupt nicht kooperativ und kulant, sondern lehnte jedes weitere Gespräch und Entgegenkommen ab. Aufgrund des geringen Streitwertes habe ich davon abgesehen, weiter rechtlich vorzugehen. Darauf hatte man angesichts der mangelnden Kooperation hotelseitig wohl bereits spekuliert...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Soriano, es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie die Kosten für Ihre Gäste tragen mussten. Aber auch wir haben Richtlinien um uns für leerstehende Zimmer, die vermietbar gewesen wären absichern. Wir sind ein kleines Haus und leben schließlich davon. Hätten Sie die 5 Zimmer wie in den Ihnen mit der schriftlichen Reservierungsbestätigung zugegangenen AGB für Gruppen mitgeteilt rechtzeitig, 3 Tage vorher storniert, wären die Chancen der Weitervermietung erheblich höher gewesen. Wir haben uns an die klar formulierten AGB gehalten und Ihnen die Differenz der nicht vermieteten Zimmer erstattet. Das haben Sie leider vergessen zu erwähnen. Vielleicht brauchen Sie irgendwann mal wieder ein Zimmer. Dafür machen wir Ihnen dann als Friedensangebot gerne einen Sonderpreis. Ansonsten wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute.