Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Wenn sie Schlau sind, gehen sie in andere Hotels
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Hotels ist angemessen für ca. 100-150 Zimmer, 2 Stockwerke aber unten sind die Betten Luxus schön weich und oben sind die Stein Hart. Der Zustand ist Wartungsbedürftig, Sauberkeit ist in Ordnung jeden Tag werden die Zimmer Gereinigt, Essen ist schlecht aber McDonalds ist in der nähe, Alter der Besucher ist größten teils so von 18-30 Jahre, Nationalität ist so bei ca 90% Polen und Russen, die sich aber noch normal aufführen, Nicht Behinderten gerecht, Bedingt Famielienfreundlich. Handy Erreichbarkeit ist nicht mit jedem Netz garantiert, manche Netze gehen auch gar nicht. Magen und Darm Probleme könne sehr schnell auftreten aber einen Apotheke ist ja im Hotel bei Problemen einfach hingehen. Man bekommt essen und trinken manchmal angeboten was man aber nach dem verzehr bezahlen muss, vorher nachfragen was es kostet, Wetter ist eigentlich immer schön Heiß wenn der Wind nicht währe dann würde man wahrscheinlich Kaputt gehen. Geht nicht in das Hotel, geht in irgend ein anderes das ist ganz sicher besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ist angemessen zu Schlaffen, Sauberkeit ist auch OK, bis auf die Dusche das Wasser Läuft ins ganze Bat beim Duschen, Klimaanlage ist da Balkon auch Minibar auch aber man muss alles was man heraus nimmt Bezahlen, auch bei All-inklusive, Safe nur an der Rezeption und dann bekommt an auch nur einen wenn man Glück hat, Telefon im Zimmer. 1 Deutschsprachigen Sender im TV, Betten 2te Etasche sehr Hart aber in der 1ten sind die schön weich, Badezimmer ist nicht OK, schwimmen im Badezimmer so ist das, Spiegel ist vorhanden, es ist recht ruhig, und Stinkt nicht, Handtücher werden wenn sie auf dem Boden liegen durch neue ersetzt, Betten werden gemacht jeden Tag, Steckdose ist da mind. 1ne. Lage der zimmer ist dem Hotelgelände zugewandt, 2 Bett zimmer oder auch 4 Bett zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich sag nur schlecht. Tische wahren nicht sehr viele da man konnte nur hoffen das noch was frei wahr oder man musste früher aufstehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse haben die schon das geht, Tägliche Zimmerreinigung, Apotheke ist im Hotel und auch ein Artzt so weit ich weiß.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand aber kein Sandstrand sondern eher so Grober Sand 5mm, Lage ist in der Stadt, Einkaufen kann man schon im Hotel und wenn man auf die Straße geht kann man das an jeder ecke. Nachbarhotel so ca. 200m entfernt. Transferzeiten zum Flughafen kommt auf den Reiseveranstalter an, nie mehr als 10 LP Ägyptische Pfund bezahlen egal wo hin. Bei Bussen sind es nur 5 LP.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Billiard, Wassersport,Wellness, Disco, Show-Bühne, Internetzugang 3 Euro die Halbe Stunde, sau teuer, Wasserqualität ist gut, Sauberkeit ist auch Gut, Liegestühle sind auch vorhanden, Sonnenschutz Schirme sind auch da, Duschen auch, einen großen Swimmingpool Pool-bar ist da. Amateure sind die Coolsten dort, die sind echt OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1