- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter all inclusive versteht dieses Hotel eher Vollpension. Zwischen den Mahlzeiten gab es keine Sncks, Getränke gab es nur am Strand in 200 ml Bechern. Das Hotel hat nur Treppen und keinen einzigen Fahrstuhl. Da die Zimmer nur im Erdgeschoss und im ersten Stock sind kein Problem, das Restaurant ist im zweiten Stock. Behindertengerecht ist dieses Hotel kein bißchen. Eine Minute telefonieren im Hotel nach Deutschland kostet 12 L.E. (fast 2 Euro), das soll aber in allen Hotels gleich sein. Da lohnt es sich schon fast das Handy mitzunehmen. Handyempfang ist sehr gut. Wenn man nicht zu viel erwartet und Frühaufsteher ist, kann man in dem Hotel gut leben. Eien Woche ist es seht gut auszuhalten, aber bei zweich Wochen nerven die Mängel dann extrem. Am schlimmsten ist das Essen, denn 14 Tage mittags und abends das gleiche ist einfach nur furchtbar. Im Hotel gibt es einige Läden, die aber total überteuert sind. Außerdem nerven die Verkäufer, die einen ständig in ihre Läden ziehen wollen und das im Hotel!!!!!! Wenn man rausgeht gilt: nicht vom Verkäufer ins Geschäft ziehen lassen, da kommt man nur sehr schwer wieder raus ohne was zu kaufen, wenn man kauft lohnt sich handeln.
Die Zimmer sind immer eins oben ein unten. Oben mit wirklich großem Balkon unten mit etwas kleinerer Terasse. Die Balkon/Terassentüren sind leicht getönt und einseitig verspiegelt, so dass keiner in die Zimmer gucken kann. Die Zimmerausstatung ist sehr einfach, 2 Einzelbetten, ein Schreibtisch, 1 Hocker, ein sehr kleiner Fernseher, Klimaanlage. Dusche/WC. An deutschen Programmen gibt es nur ZDF und RTL, später gab es nur noch RTL. Es gibt oft Stromausfälle. Alle Möbel im Zimmer waren schon sehr stark abgenutzt, die Betten sind durchgelegen. Die Belcuhtung im Zimmer reichte nicht mal aus, um abends im Bett zu lesen.
Null Abwechslung beim Essen, es gab wirklich jeden Tag das gleiche. außerdem war das Essen nicht mal heiß. Themenabende oder so gab es gar nicht. Trotz all inclusive wurde beim Betreten des Restaurans abgestrichen, wer schon da war, damit man nicht 2x an einer Mahlzeit teil nimmt. Es gab auch nur ein Restaurant. Das einzig gute war das abendliche Kuchenbuffet. Das gab es immer schöne Abwechslung. Nicht sehr nahrhaft, aber dafür schmackhaft. Vom Kuchen mal abgesehen gleicht das Essen Schonkost im Krankenhaus (Reis und Hühnchen)
Vom Umgang mit Beschwerden aknn keine Rede sein, denn Beschwerden wurden schlichtweg ignoriert. Sobald man mit einer Beschwerde kam war es aus mit den Fremdsprachenkenntnissen der Angestellten. Gründliche Zimmerreinigung nur gegen Trinkgeld (mindestens 3 L.E. pro Tag), sonst nur oberflächlich gereinigt.
Das Hotel liegt in einem guten Einkaufsviertel mit vielen Restaurants Bars etc. Man kommt vom Pool aus direkt an den sehr kleinen Strand. Der Pool ist okay, aber kaputte Sonnenschirme werden nicht ersetzt, nicht mal repariert, so dass man keinen Schatten findet, wie in Hotels üblich sind ab 8 Uhr morgens alle Liegen an Strand und Pool mit Handtüchern belegt, obwohl niemand am strand war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Disco in der Getränke aber nicht inclusive waren. Sauna, Dampfbad, Massage, Frisör gegen Gebühr. Sonst nur animationsangebot, das aber auch jeden Tag gleich war. Liegen gab es nur bis ca. 8 Uhr morgens danach: Pech. Wenn die Gäste mit Terasse die Liegen vom Pool nicht immer auf ihre Terassen gezogen hätten und sich nicht auch noch zusätzlich Leigen am Strand geholt hätte, gäbe es genug Liegen für alle Gäste, so aaer reichten sie nie aus. Der Pool war wirklich gut, reißt es aber nicht raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |