- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Wort "Hotel" sollte in "Hostal" getauscht werden, dann stimmt's! Das Hostal ist klein und überschaubar. Viele Treppen - im Untergeschoss geht's zu den Zimmern und zum Strand, im Paterre ist die Rezeption und die Lobby-Bar (nur vormittags Kaffee umsonst - anonsten alles bezahlen) und in der 1. Etage die Kantine (Restaurant kann man dazu nicht sagen). Personal ist sehr freundlich und bemüht, insbesondere die Animateure leisten echte Arbeit in Sachen Völkerverständigung, da es in dieser Herberge international zugeht. Unter dem Begriff "All inclusive" darf man sich hier nicht allzu viel vorstellen, das Frühstück ist eher spärlich, am Strand gibt es alle Getränke nur in Pappbecher, die Snacks am Strand müssen bezahlt werden, genauso alle kalten Getränke, denn ab nachmittags sind die "all-inclusive" Getränke warm. Abends gibt's meistens sehr lautes Unterhaltungsprogramm - nur wenige Rückziehungsmöglichkeiten und "nur" dort "All inclusive". Zum Mittag- und Abendessen gibt es immer dasselbe, immer Reis, Nudeln und Kartoffelgratin dazu entweder Hähnchen oder Fisch. Ab und zu eine Art Gulasch. Alles ungewürzt. Dafür kann man sehr gut shoppen gehen, alles sofort vor der Tür. Gegenüber direkt ein Supermarkt und Geldautomat direkt nebenan. Von den Ausflügen haben wir die Schnorcheltour mitgemacht, waren zwei Tage in Kairo und haben die Quadd-Tour überstanden. Alle Ausflüge sind empfehlenswert, obwohl auch direkt am Strand ein Riff ist, an dem man sehr gut schnorcheln kann. Noch ein Pluspunkt stellt m. E. die Tatsache da, daß genügend Liegen am Strand sind. Die Strandboys reservieren für Sie die gewünschten Liegen automatisch, es braucht also keiner morgens mit dem Handtuch los rennen!!! Ansonsten gilt - mit etwas Trinkgeld und Freundlichkeit ist fast alles möglich. Wünsche allen zukünftigen Gästen viel Spaß und einen angenehmen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin&Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |