Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienfreundliches Hotel in Lippstadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes Hotel mit Appartements und Zimmern mit drei Sternen. Sehr saubere Badezimmer, gutes Frühstücksbüffet in einem schönen Frühstücksraum mit vielen Orchideen. Nach einem Appartement zum Doppelzimmerpreis fragen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein Appartement, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht haben. Bei unsere Anreis hat der Angestellte unsere Kinder und das viele Gepäck gesehen und uns spontan ein größeres Zimmer zum gleichen Preis gegeben. Das Appartement hatte eine Küchenzeile. Das Zimmer ein Sofa, einen Esstisch und einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer war auch schön warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in dem Hotel gefrühstückt und waren von dem Frühstücksbüffet überrascht. Das Buffet war sehr abwechslungsreich, frisch und für die Kinder gab es kleine Kuchen und Heiße oder kalte Schokolade. Der Frühstücksraum ist zweigeteilt, verwinkelt, hell und gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Bereits die Buchung war persönlich. Die Begrüßung im Hotel war natürlich freundlich, schnell und unkompliziert. In unserem Zimmer fehlte ein 3. Handtuch, was uns sofort gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Bad Waldliesborn, einem Stadtteil von Lippstadt. Das Hotel ist umgeben von Feldern und Wiesen und einem Stück Wald. Ein Wanderweg verläuft direkt vor dem Hotel. Die Weitläufigkeit hat mir gut gefallen. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, können wir über die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nichts sagen. Da es sich aber um einen Kurort handelt, wird es wohl Busse geben. In dem Ort gibt es einen großen Supermarkt, einen Kletterpark und Thermalschimmbecken. Das hat unseren Kindern besonders gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren schwimmen in den Thermalquellen im Ort. Besonders gut hat uns das Schwimmen im freien in dem heißen Wasser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1