phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manu (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ziel für einen Traumurlaub

6,0/6
Nun war dieses Hotel schon zum 8x Ziel unserer Reise und bereut haben wir es nie
Wie wir es gewohnt waren wurden wir zuverlässig vom Flughafen abgeholt und im Hotel herzlich von Anastasia und ihrer Familie begrüßt
Natürlich auch wie gewohnt war das Hotel in einem top Zustand, die Bäder wurden erst letztes Jahr renoviert
Durch die angebotenen Touren von Babi hatten wir wieder eine große Auswahl griechischen Kulturen kennenzulernen
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich