Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nur für gute Freunde empfohlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches kleines Hotel mit allem, was man braucht. Wir waren schon zum 3. Mal dort und kommen ganz bestimmt wieder. Dort findet man noch Individualität und keine Massenabfertigung. Man hat das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle mit Balkon versehen und praktisch ausgestattet. Es gab 3 Betten, 1 Schrank, 1 Schminktisch mit Spiegel, eine Küchenzeile und ein Badezimmer mit Toilette und Dusche. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wurde auf dem Zimmer bzw. Balkon serviert, man konnte Zeitwünsche äußern. Das Personal war zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt betrug ca. 2 Stunden vom Flughafen Tessaloniki. Die Fahrt wurde vom Hotel organisiert. Man konnte die Umgebung in Eigenregie erkunden, es wurden jedoch durch den Hotelmanager täglich Ausflüge angeboten und durchgeführt. Es war für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es nicht, Entertainer war der Hotelmanager


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4