Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kalimera liebe Freunde...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches Hotel, mit viel persönlichem Flair. Die Besitzer machen es mit viel Herzblut, viele langjährige Stammgäste, unser Urlaub war absolut top.


Zimmer
  • Gut
  • Dreibettzimmer, Fernseher, Küchenzeile vorhanden, gemütlicher Balkon zum Frühstücken,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bodenständig, aber purer Geschmack, gilt beim Frühstück aber auch bei der Verpflegung zB beim Ausflug mit den kleinen Booten


    Service
  • Sehr gut
  • Würde gerne Zusatzpunkte vergeben, die Herzlichkeit von Sofia, Babis, Anastasia und Friederike und ihrem Team ist legendär. So gemütlich wie bei Freunden. Ausflüge sind ein besonderes Erlebnis


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Fußweg zum langen , feinen Sandstrand, mit zahlreichen gemütlichen Strandbars, aber auch der Ortskern mit diversen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten ist schnell erreichbar. Flughafentransfers wird von den Besitzern bestens organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Ausflüge, wer Landschaft und Kultur erkunden möchte muss mit Babis einfach mitfahren. Blaue Lagune, kleine Boote, griechischer Abend haben wir heuer mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2