Archiviert
Gottfried (71+)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel mit familiärer Atmosphäre

5,7/6
Man wird vom ersten Tag an aufgenommen als gehöre man schon immer zur Familie. Die Atmossphäre ist einfach toll. Babis ist neben Hotelchef, Fahrer vom Dienst und Reiseleiter ein Mensch, der einen mit seiner Fröhlichkeit und seinem Gottvertrauen einfach ansteckt.
Wir können das Hotel einfach nur empfehlen.
Es ist nicht üblich, dass der Chef selbst mit seinen Gästen Inselrundfahrten, Schiffsauflüge und Klosterbesichtigungen unternimmt. Seine individuell ausgesuchten Gaststättenbesuche bei Freunden war jedes mal ein Höhepunkt. Wir haben seine "Reiseleitung" als sehr wohltuend empfunden.
Gaby & Gottfried

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich