- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hammer - Hammer und nochmals Hammer !!! Wiederholungstäter!! Urlaub im Hotel Apollon bei Babis und dem gesamten Team ist nicht nur wie ein Sechser im Lotto sondern ein Super - Super - Hauptgewinn - einfach nur Spitze!!
Die Zimmer sind geräumig und sehr schön gestaltet. Die Überraschung in diesem Jahr - die Modernisierung der Bäder - einfach Spitze. Wurden mit sehr viel Liebe im Detail verändert und liegen somit voll im Trend.
Im Apollon wird nur Frühstück als Room-Service angeboten. Es ist schmackhaft und ausreichend. Saft - Obst - Käse - Wurst - Pudding - Jogurt
Ach ist das herrlich - Frühstück als Room-Service. Service-Kräfte immer pünktlich und stets ein liebes Wort und Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel befindet sich in 50 m Entfernung zum wundervollen Sandstrand. Von der Dachterasse hat man einen tollen Blick auf den Berg Athos. Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist super gepflegt . Babis und sein Team tuen Alles, damit sich die Gäste pudelwohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Babis der Hotelbesitzer bietet fast täglich Freizeitangebote an . Ob Baden in der Blauen Lagune mit Grillen am Strand - eine Halbinsel-Rundfahrt, Griechischer Abend auf der Dachterasse oder einer Kräuterwanderung in den Bergen und Vieles mehr. Es ist einmalig, was sich Babis immer wieder einfallen lässt. Danke - Danke für all die schönen Erlebnisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa B |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |