Nadja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Gute Zeit in Sarti

6,0/6
Schönes Hotel in einer Seitenstraße, nah zum Strand. Parkmöglichkeiten waren immer vorhanden. Besonders hervorragend ist aber die Betreuung durch den Chef Babis! Danke!

Lage & Umgebung6,0
Nah zum schönen Strand, Aber wir waren mit Auto trotzdem In der Nachbarbucht (Tip bin Babis), da wir schnorcheln wollten. Super Taverne gab's dazu.

Zimmer6,0
Schön, sauber und großzügig.

Service6,0
Besonders schön war immer das super freundliche "Kalimera" von Alexander, wenn er das Frühstück brachte.

Gastronomie6,0
Alles gut. Schönes Frühstück und super griechischer Abend.

Sport & Unterhaltung6,0
Danke für die Ausflüge (an Babis und Sophia). Da haben wir Griechenland wirklich kennengelernt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich