phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mirko (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Ein Traum! Sonne, Strand und tolle Touren!

6,0/6
Der Urlaub war ein Traum in diesem Hotel! Das Frühstück wird jeden Morgen auf die Zimmer und direkt auf den Balkon gebracht. Der Strand ist in unter 1 Minute Fussweg vom Hotel aus zu erreichen! Das Wasser ist super sauber!

Das Zentrum des Ortes ist in 5 bis 10 min Fussweg zu erreichen. Dort findet man viele kleine, tolle Restaurants und Geschäfte vor.

Das Personal und der Hotelchef selbst sind jeder Zeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Für Abwechslung und die Möglichkeit auf tolle Ausflüge und Touren sorgt Babis als Hotelchef selbst, so dass einem nie langweilig werden kann!

Bei einem Glas Wein werden abends vor dem Hotel auch schnell Freundschaften geschlossen.

Die Zeit verging hier wie im Fluge! Wir bedanken uns beim Chef, dem Personal und seiner gesamten Familie für die tolle Zeit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich