Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein kleines, feines Hotel für alle
5,7 / 6

Allgemein

kleines sehr hübsches, sauberes, 3-stöckiges hotel, mit ca 25 zimmern. frühstück, mit sehr persönlichem service. der slogan: hier ist der gast auch freund ist ernst zu nehmen. der besitzer ist immer für seine gäste (freunde) da, geht auf individuelle wünsche ein und erfüllt auch persönliche bitten. das gästespektrum reicht von jugendlichen alleinreisenden über familien bis zu rentnern. für deutsche touristen besonders geeignet, da der besitzer und teile des personals sehr gut deutsch sprechen. da es keinen fahrstuhl gibt ist es leider für behinderte nicht unbedingt geeignet. einfach hinfahren und selber gucken. wenn man sich nicht sicher ist, eben nur 1 woche. nicht geeigent für leute mit berührungsängsten in bezug auf die "einheimischen". für alle anderen (auch für allein reisende frauen !!) eine reise wert. das finden auch die stammgäste (70% der gäste).


Zimmer
  • Gut
  • ist ein frühstücks hotel mit freundlichen, sauberen, ausreiched großen zimern. tv klimaanlage (auf wunsch), küchenecke, balkon und duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es handelt sich um ein frühstücks-hotel. das fr. ist völlig ausreichend, mit täglich wechselnden kleinigkeiten. bei den veranstaltungen sorgt der chef persönlich für das essen. wichtig ist ihm dabei dem gast die griechische küche und lebensart nahe zu bringen. was uns sehr gut geschmeckt hat!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • das frühstück kann man sich aufs zimmer bringen lassen. wäsche wird alle 3 tage gewechselt. die zimmer sind freundlich, sauber und ausreichend groß. auf wunsch kann man klimaanlage nutzen. umgang mit beschwerden können wir nicht beurteilen, denn keiner (weder wir noch die gäste die mit uns dort waren) hatten grund dazu. da der besitzter ein eiheimischer ist, ist klar, dass man einen sehr kompetenten gegenüber hat. der chef organisiert für seine freunde wünderschöne ausflüge, besichtigungen und nette abende (kleine gruppen !!!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sarti ist ein lebendiger ort. wenige minuten vom hotel entfernt ist man im zentrum. genau gegenüber liegt ein kleiner supermarkt nebenan ein bäcker. die preise sind günstig. der weitläufige strand ist ca 50m vom hotel entfernt. dort hat man immer viel platz. im ort kann man an mehreren stellen autos oder roller mieten. traumhafte kleine buchten sind damit leicht zu erreichen. der transfer vom flughafen dauert ca 2 std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir animationen für große gruppen nicht mögen, vergeben wir für die hier angebotenen ausflüge und aktivitäten volle sonnenzahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2