Rene (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Das fünfte mal was soll ich sagen !

6,0/6
Wieder einmal ein traumhafter Urlaub . Herzlicher Empfang tolles Hotel . Einiges hat sich getan renovierte Zimmer obwohl sie noch top waren ! Bäder wurden erneuert . Anastasia, Sophia,Frederike,Babis die ganze Fam. ermöglichte uns wieder einen traumhaften Urlaub . LG an das ganze Team Alexander ,Niko und den Damen vom Haus .

Lage & Umgebung6,0
Einer der schönsten Strände

Zimmer6,0
sehr sauber ,neue Bäder Balkon

Service6,0
Der Gast ist hier wirklich ein Freund

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wer möchte kann jeden Tag etwas von Land und Leute erfahren,Babis ist ein wandeldes Buch weiß alles über Griechenland .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich