Gitta (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Bestes Hotel im Ort von einer herzlichen Familie

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum des Ortes und nah zum Strand gelegen. Es hat den typisch griechischen Charme, jedoch sieht man von Beginn an das Herz für Details, nicht zuletzt auf der wunderschönen Dachterrasse. Auch darüber hinaus merkt man schnell, dass an viele Kleinigkeiten in der Ausstattung gedacht wurde und das gesamte Team alles in Bewegung setzen würde, um den Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

Lage & Umgebung6,0
Zentral im Ort gelegen und sehr nach zum Strand

Zimmer6,0
Kleine Details, wie Wäscheständer auf dem Balkon, Sonnenschirme, Kindersitze, Mückenschutz vor den Fenstern sind alle vorhanden. Daneben war das Zimmer ausgesprochen sauber.

Service6,0
Die Familie gibt sich unfassbar viel Mühe und versucht alles und jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Das ist erlebt man in diesem Umfang nur selten...

Gastronomie4,0
Wir hatten Frühstück dazu gebucht, leider ist die Auswahl für eine vegane Ernährung etwas dürftig... ansonsten gab es immer eine kleine Überraschung und selbstgemachte Marmelade!

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Hotel aus organisiert, kann man sämtliche Ausflüge in die Region mitmachen und von den Erzählungen des Eigentümers zum Ausflugsort und anderen Sehenswürdigkeiten darüberhinaus profitieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitta
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich