- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Es gibt einige positive Dinge aber auch viele negative , so dass ich insgesamt enttäuscht bin. Positiv: + gute Lage des Hotels, mitten in einem Olivenhain an einsamen Strand + großes schöne Suite in gutem Zustand und tollen Blick auf Meer ( wir hatten die Suite 204) + sehr gutes kostenloses WLAN, man konnte Videos problemlos schauen + freundliches Personal Negativ: - Frühstück:das Brot war teilweise trocken und der Kaffee nur lauwarm (um 9:45 Uhr) - Abendessen: Keine Auswahl, es gab zwar mehrere Vorspeisen, aber nur ein Hauptgericht pro Abend. Die Tischdecken wurden am Abend nicht direkt ausgetauscht. Am ersten Abend waren wir etwas später und es gab nur noch einen Tisch mit verschmutzter Tischdecke. - Die Suite war gut, das Badezimmer aber nicht: Die Waschbeckenarmatur war nur noch zum Teil silbern, der Spiegel blätterte ab, das Abluftgebläse funktionierte nicht und die Duschkabine war sehr klein. - Der Pool wurde nicht mehr gereinigt, das Wasser war grün und es schwamm ein Frosch darin - Tische und Stühle waren teilweise beschädigt - der Müllcontainer des Hotels war umgeben von einer großen Menge Müll. Man musste an dieser Müllhalde auf dem Weg zum Strand vorbei. - nur einen deutschen Fernsehsender (ZDF). Das Bild wurde auf 4:3 Format beschnitten (es fehlten rechts und links die Bildinhalte)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positiven Kritiken und auch für die negativen, die für uns konstuktiv sind. Wir werden unseren Service noch verbessern! Im kommenden Winter wird das Hotel komplett renviert, die Vorbereitungen sind schon in Gange. Ich finde es sehr schade und es stimmt mich traurig, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Kritik über das Essen geäussert haben, obwohl ich Sie jeden Tag danach gefragt habe. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass zum Ende der Saison nicht mehr alle Einrichtungen des Hotels zur Verfügung stehen, daraus erklären sich auch die günstigeren Preise. Was den Pool betrifft, so stand dieser wegen starker Regenfälle ab dem 05.10. nicht mehr zur Verfügung (Sie sind am 07.10. angereist). Selbstverständlich helfen wir Ihnen, die Sender des Fernsehers einzustellen, sofern Sie uns darum bitten. Das Müllproblem (ausserhalb des Hotels!) ist uns nur allzu gut bekannt, verantwortlich dafür ist die Stadt Kyparissia. . Es würde mich sehr freuen, Ihnen unsere Erneuerungen und Verbesserungen zu zeigen. Herzliche Grüsse,