Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo Resort Art

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wirtschaftskrise spürbar ”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von 30 Personen in diesem Hotel,leider spürte man die Wirtschaftskrise in diesem Hotel sehr deutlich,zum Abendessen gabs ein Büffet das sehr Spärlich war,das Spannferkel war sehr trocken und zäh,auch das Frühstücksbüffet war sehr spärlich.Im Zimmer gäbe es zwar einen...


  • Walter & Inge Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nach einer Woche vorzeitig Hotel gewechselt”

    Die cholerische Besitzerin war entweder abwesend oder unfreundlich. Missstände wie z.B. verschmutzte Matratzen, defektes Mobiliar, sehr verschmutzter Pool, Brot vom Vorabend wurden trotz Beanstandung nicht abgestellt. Stattdessen wurden wir aufgefordert das Hotel zu wechseln, was wir Gott sei Dank und...


  • Hartmut Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Es gibt einige positive Dinge aber auch viele negative , so dass ich insgesamt enttäuscht bin. Positiv: + gute Lage des Hotels, mitten in einem Olivenhain an einsamen Strand + großes schöne Suite in gutem Zustand und tollen Blick auf Meer...


  • Norbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Wir waren im Wechsel zwischen Strand und Kutur unterwegs. Abends die Ruhe im Hotel und bei offenen Bakontüre nachts das Meeresrauschen hören hatte was. Es gibt einen Strand in unmittelbarer Nähe oder zu Fuß zum Traumstrand in ca. 20 Minuten oder zum Hafen. Empfehlung: Man sollte mobil. Das Hotelteam...


  • Antje & Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegenes, ruhiges Hotel abseits vom Trubel ”

    Das Hotel liegt in einem Olivenbaum-Hain, sehr ruhige und saubere Anlage, freundliches Personal.Ein, zwei Sachen sollte mal repariert oder ersetzt werden,Einkaufsmöglichkeiten im bzw. am Hotel sind nicht vorhanden, wer etwas möchte, muss zur Stadt.Zur Stadt ca. 15 min. Fußweg, zum Strand ca. 150 m, ein...


  • Alex Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auf die guten Bewertungen reingefallen!”

    Wir haben aufgrund der vorherigen sehr guten Bewertungen dieses Hotel gebucht und wurden total enttäuscht. Das Doppelzimmer, dass man uns zugeteilt hatte, war in einem schrecklichen Zustand. Da bereits die Tagesdecke unrein war, haben wir uns das Bett näher angesehen und waren schockiert! Die Matratzen...


  • Helena Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein perfekter Urlaub!”

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Es gibt um Kyparissia sehr viele Sehenswürdigkeiten. Segeln können wir nur empfehlen. Die Chefin und ihr Personal waren sehr zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war sauber und bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand....


  • Ralf Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Apollo Art Resort - Klein aber fein”

    kleines aber feines hotel in schöner lage inmitte eines olivenhains. sehr freundliches und zuvorkommendes personal. wer ausflüge vorhat sollte sich aber auf jeden fall einen mietwagen besorgen, da man zur bushalte stelle und zum supermarkt schon ein stückchen zu laufen hat. die managerin ist sehr freundlich...


  • Ina & Karl-Heinz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlage im Olivenhain”

    Das Hotel liegt inmitten eines Olivenhains in wunderschöner Lage zum Meer. Die Verpflegung ist landestypisch griechisch und sehr gut und alles ist frischzubereitet.Wer Ruhe sucht und keinen Massentourismus mag, ist im Hotel sehr gut aufgehoben. Man sollte gut zu Fuß sein, um die zwei Strände zu erreichen...


  • Thomas & Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Standort für Ausflüge und Erholung”

    Für den Aufenthalt wird ein Mietwagen empfohlen, da das Hotel etwas abseits liegt. Dies ist aber positiv zu werten, da es dafür absolut ruhig ist. Das Essen war landestypisch, reichlich und gut. Das Personal und die Eigentümerin waren sehr bemüht, für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Wir können...