- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben aufgrund der vorherigen sehr guten Bewertungen dieses Hotel gebucht und wurden total enttäuscht. Das Doppelzimmer, dass man uns zugeteilt hatte, war in einem schrecklichen Zustand. Da bereits die Tagesdecke unrein war, haben wir uns das Bett näher angesehen und waren schockiert! Die Matratzen waren über und über mit Flecken bedeckt und sind wahrscheinlich noch nie gewechselt oder nie mit Schonern bedeckt gewesen! Einfach ekelhaft. Danach haben wir uns im Zimmer näher umgeschaut. Überall war Schmutz und Flecken. Die Zimmertür von innen dreckig, die Balkontür von außen vollgespritzt, die Duschkabine defekt, das Silikon im Bad nicht mehr weiß sondern schwarz usw. Das 2. uns angebotene Zimmer war leider auch in keinem viel besseren Zustand. Neben den bereits aufgezählten Mängeln wiesen die Lampenschirme Flecken auf, die Klimaanlage verlor Kondensatwasser und lief die Wand runter. Dadurch war das darunter aufgehängte Bild total versifft. Im Zimmer als auch im Restaurant waren die Stühle mit Hussen bezogen, die vor Dreck standen. Die Terassenmöbel haben ihre besten Tage hinter sich und fallen auseinander. Der Handlauf im Treppenhaus klebte vor Dreck. Die Putzfrauen haben den Flur nicht gesaugt, sondern nur abgefegt! Vor dem Hotel fanden wir einen riesen Müllhaufen! Der Strand direkt am Hotel war nicht schön. Das Apollo Resort ist mit 3 Sternen angegeben, aber das stimmt nicht. Vorort hat das Apollo lediglich 2 Sterne. Wir haben in Griechenland schon in einem 2-Sterne-Haus gewohnt und waren total zufrieden! Daher sind uns die Sterne eigentlich egal. Aber es muss sauber sein. Und dies war hier nicht der Fall. Für uns war sofort klar, dass wir hier unseren Jahresurlaub nicht verbringen wollten und haben uns in ein anderes Hotel verlegen lassen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank das Sie eine negative Kritik über mein Hotel geschrieben haben, weil es mir so hilft mich zu verbessern! Es tut mir sehr leid, das alle beschrieben Dinge passiert sind, aber ich erinnere mich das ich die Verantwortung dafür übernahm und versuchte Ihnen soweit wie möglich zu helfen. Es war mein eigener Vorschlag das Sie das Hotel wechseln, dies ohne Stornogebühr von meiner Seite aus. Ich glaubte dass Sie das schätzen würden. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die offizielle Kategorie des Hotels 3 Sterne ist aber in einer Qualitätskontrolle der griechischen Organisation Tousrismou (Mai 2014 !!!) bekam ich 7800 Punkte. Die Grundlage für die Kategorie 4 sterne sind 5700. Wir können nur nicht 4 sterne werden, wegen der Zimmergröße. Die oben genannten Informationen zusammen mit dem Fakt, das wir das beste Hotel in der Umgebung sind und Bewertungen im Internet für alle Märkte (Russland, Frankreich England usw.) und mit certifiacte of excellence erhielten, stimme ich mit ihrer Kritik nicht überein. Ja, die Matratze war so wie Sie beschrieben haben, aber wir verwenden sehr saubere Spannbettlaken über die Matratze. Ich erinnere mich, dass Ihr Ehepartner allergisch war und schlug vor, das sie das Hotel wechseln. Im Winter, wie bereits informiert, werde Ich die Matratzen wechseln. Mit einer dritten Renovierung des Hotels habe ich bereit begonnen. In Ihrem Fall ist es offensichtlich, das das Murphys Gesetz funktioniert ! Nichts funktioniert richtig, alles scheint schmutzig zu sein etc. aber Sie vergessen, dass Sie im Hotel bei starkem Regen und frueh Morgens angekommen sind! Wie erklären Sie sich, dass alle anderen Kunden, die mit Ihnen aus der gleichen Agentur angekommen sind und von anderen Agenturen Deutschlands keine Beschwerden hatten ... Ich bin nicht Verantwortlich für den Müll vor dem Hotel, die Verantwortung liegt bei der Gemeinde . Zudem bin ich stolz, das meine Mitarbeiter und ich Gastfreundschaft mit Seele anbieten und es ist wirklich Schade, das es nicht geklappt hat . Ich hoffe, es klappt ein anderes mal. Ich wuerde mich freuen.