phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Werde dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen

6,0/6
Sehr geräumige Doppelzimmer und sehr aufmerksames und freundliches Personal im Service und auch im SPA. Der Innenpool hat eine angenehme Wärme

Lage & Umgebung5,0
War leider nur von Freitag bis Sonntag und leider bei regnerischen Wetter.

Zimmer6,0
Das Doppelzimmer das ich mit meiner Schwester teilte war sehr geräumig und angenehm ist auch das Dusche und Toilette getrennt war

Service6,0

Gastronomie6,0
Wir hatten mit 3/4 Pension gebucht und das war bei dem regnerischen Wetter sehr angenehm

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich