- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, überschaubares und familiengeführtes Haus mit viel Erfahrung in Sachen Wellness und Gastfreundschaft. Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.
Sehr gute Matratzen mit zusätzlichem Topper, den man optional auch rausnehmen kann, wenn man gerne härter schlafen möchte.
Deutschsprachige und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Flotter und gut organisierter Service. Angenehmes Gästeklientel im Restaurant und auch sonst im gesamten Haus. Verpflegung mit 3/4 Pension. Sehr großes Frühstücksbuffet, mittags Salate und Suppe, nachmittags Kuchen. Sehr praktisch: Mittagessen und Kuchen kann man direkt im Wellnessbereich essen, so dass man sich nicht extra fürs Restaurant umziehen muss.
Durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Dafür aber trotzdem nicht aufdringlich. Die Gastgeberfamilie ist täglich präsent und hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen.
Zentral gelegen und nahe an Passau und der österreichischen Grenze. Rad und Wanderwege rund um dem Ort. Jakobsweg gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool mit 30 Grad. Gut ausgebildetes Personal bei den Massagen und der Kosmetik. Täglich wechselndes Kursprogramm mit einer der Juniorchefinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |