Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht nochmal ..... echt schade !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten erholsame Tage hier verbringen, ein paar runden im Pool schwimmen, die Sauna nutzen uns einfach verwöhnen lassen. Leider war das nicht so einfach………………. Siehe unten :


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war Ordentlich und sauber, nur am Fester zum Balkon ist der Putz weg . Zimmer 202 war auch schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend! Das Abendessen ist Geschmacksache und die Köche sind bemüht, für uns leider nicht ausreichend. Das Essen war leider nicht mehr so warm ...... wurde zwar gesagt, aber die Servicekraft sagt ... mal sehen ob mir in der Küche jemand zuhört..... Die Bar war sehr schön und eine super tolle Auswahl, hat die Chefin selbst geschmissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal am Empfang als auch im Service am Abend im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Ausflüge gemacht. Reine Ruhe und Entspannung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war das Dampfbad am Samstag fast den ganzen Tag defekt gegen 18:00 Uhr ging es dann wieder ! Die Pools waren beide innen und außen mehr als kalt, nach Ansprache bei der Chefin, sagt sie ja wir haben ein Problem irgend ein Ventil oder der gleiche ist defekt der Monteur ist dabei es zu beheben. SIe meit es tut ihr leid aber SIe kann auch nix machen .Das war am Samstag Abend , wir sind Sonntag früh abgereist. Ohne den Pool und das Dampfbad nuten zu können. Ach ja der Wannen Whirlpool koste Geld :-( Das ein Technischer defekt auftritt kann passieren, das Problem ist wenn man drauf nicht richtig reagiert, zwar hing ein Zettel an der Sauna das, dass Dampfbad nicht geht. War das war´s schon, vom Pool keine Rede. Nicht mal bei der Abreise Anerkennung oder ein Nachlass für nicht erbrachte Leistung . Für drei Tage und zwei Nächte mit Getränke und Anwendungen 740 €. Naja ! Haben wir schon andere Häuser gesehen und erlebt. Echt schade das Haus hat echt potenzial mit den jungen Chefin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. WIr freuen uns sehr, dass SIe mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter,der Bar und unserem Frühstücksbuffet und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Abendessen nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern mit unseren Mitarbeitern besprechen. Bei unserem Dampfbad kam es im Laufe des Freitags tatsächlich zu einem Defekt, so dass es zwar noch Wärme entwickelt hat, aber keinen Dampf. Wir sind dem sofort nachgegangen, aber da an diesem Tag auch noch ein Feiertag war, konnten wir keinen Techniker erreichen, so dass uns die Hände gebunden waren. Der Techniker hat sich Gott sei Dank am Samstag bei uns telefonisch gemeldet, so dass wir das Problem lösen und das Dampfbad am Samstag nachmittag wieder in Betrieb nehmen konnten. Darüber wurden unsere Gäste auch schriftlich informiert. Als Ausgleich haben wir die Saunazeiten an diesem Tag bis 21 Uhr verlängert, so dass unsere Gäste den kompletten Saunabereich drei Stunden länger nutzen konnten als üblich. Als zusätzliche Wiedergutmachung haben Ihnen meine Kolleginnen am Sonntag ein hochwertiges Produkt aus unserem Spa geschenkt. Bei unserem Whirlpool handelt es sich um einen hygienischen Frischwasser-Whirlpool, d.h. jeder Gast erhält eine komplette Wanne mit frischem Wasser. Dies ist wesentlich hygienischer als bei Whirlpools, in denen das Wasser tagelang in der Wanne verbleibt und sich Bakterien in den Düsen ansammeln können. Unser Außenpool ist je nach Wetterlage noch bis Ende Oktober geöffnet und wird auch beheizt. Aufgrund der kalten Nachttemperaturen erreichen wir allerdings nicht mehr so hohe Temperaturen wie im Sommer. Ungücklicherweise hatten wir beim Innenpool einen Defekt bei der Heizung, so dass die Wassertemperatur statt 30 Grad nur noch 25 Grad betrug. Dies konnten wir schnell beheben, aber wir können nachvollziehen, dass Sie das verärgert hat. Das gleich zwei solcher Fehler auf einmal auftreten, passiert äußerst selten und wir haben unser Bestes getan, damit alle Maschinen wieder ordnungsgemäß arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihre Familie Sanladerer-Lorenz und Team