Alle Bewertungen anzeigen
Katbo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder! Nur nicht dieses Zimmer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Auch Babys sind willkommen!! Sehr gutes Frühstück! In unseren Zimmer -im Eingangsbereich ein grosser Wasserfleck an der Decke. Der Zustand der Dusche allerdings ist/war für dieses Haus traurig! Habe dies bei Abreise der älteren Rezeptionisten mitgeteilt, sie fühlte sich leider etwas "beleidigt". Vtl. haben wir beim nächsten Mal mehr Glück!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alkes ok! Zimmer sauber. Leider war die Dusche absolut kein schöner Anblick und für dieses Hotel nicht würdig. Housekeeping hat leider die Lebensmittel vom vorherigen Gast in der Minibar belassen. Was sehr nett war - für jede Person stand eine Tasche/Korb bereit mit Handtuch für den Wellness-/Poolbereich.Hier wurde mitgedacht, da man ja doch noch "Krimskram" mitnimmt und dieser dann im Korb transportiert werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück absolut klasse! Regionale leckere Produkte.


    Service
  • Gut
  • Junge Dame am Empfang beim Einchecken-super freundlich und zuvorkommend! Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum sehr freundlich, sehr aufmerksam. Alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katbo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbuffet besonders loben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hatten kurze Zeit vorher einen unerwarteten Rohrbruch, wodurch sich ein Wasserfleck an der Decke ergeben hat. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall immer sofort an unsere Reception. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team