Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon öfters in entsprechenden Hotels und sind daher sehr enttäuscht über Preis-Leistung. Das Frühstück hat sehr wenig Wurstauswahl und es wurde nichts aufgefüllt, die weichen Eier waren grundsätzlich hart und so warm gelagert dass man sie kaum anfassen konnte. Auf Nachfrage ob es auch weiche Eier gäbe wurde einem sehr genervt geantwortet dass sie dann wohl welche kochen müsste?! Erst auf Nachfrage wurde einem Filterkaffee am Tisch angeboten-immerhin wurde man gefragt ob man normale Milch dazu möchte oder Kaffeesahne. Das wäre positiv gewesen, hätte am nächsten morgen die Dame bei der Bestellung ( mit normaler Milch ) einem nicht schroff geantwortet dass man sie sich selbst holen könne. Der Boden vom Terrassenbereich wirkte sehr ungepflegt-es wurde nie gekehrt, die Blumen auch nur lieblos versorgt, anscheinend vom Hausmeister. Dieser wässerte zur Frühstückszeit mit einem Schlauch sämtliche Pflanzen, man musste aufpassen dass man nicht über den Schlauch stolperte. Enttäuschung auch über das Kuchenangebot das im Wellness Bereich angeboten wurde-wirkte sehr unappetitlich und dass der Kaffee während dieser Zeit extra berechnet wurde war auch schade. Das Zimmer wirkte abgewohnt, mit Flecken auf den Polstermöbeln und hatte einen eigenartigen Geruch. Das Obst ( Nektarine ) blieb 5 Tage in dem Obstteller liegen und war sich selbst überlassen;-) Die Auflagen am Pool zum Teil mit vielen Flecken und sehr unhygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Besonders bedauern wir, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte nicht direkt vor Ort anvertraut haben. Wir hätten Ihnen so bereits während Ihres Aufenthalts weiterhelfen können. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen normalweise aufgrund seiner vielfältigen Auswahl sehr gelobt. Am Frühstücksbuffet bieten wir sechs verschiedene Wurstsorten an. Sollte Ihre Lieblingswurst einmal nicht dabei sein, besorgen wir Ihnen diese selbstverständlich gerne bei unserem Hausmetzger um die Ecke. Damit unsere gekochten Eier nicht kalt werden, liegen sie in einem warmen Sand, wodurch sie auch mit der Zeit härter werden. Gerne bereiten wir Ihnen weiche Eier auf Wunsch frisch zu. Unsere Gäste werden morgens immer zunächst von unseren Servicemitarbeitern gefragt, ob Sie Kaffee möchten. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, warum Sie erst danach fragen mussten. Auch das Sie das Verhalten unserer Mitarbeitern als Ihnen gegenüber als schroff empfunden haben, ist in unserem Haus eigentlich nicht üblich. Falls dies der Fall war, möchten wir uns dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden sehr häufig gerade wegen Ihrer Herzlichkeit gelobt. Selbstverständlich bringen wir Ihnen die Milch zum Kaffee direkt an den Tisch. Bei den Kaffeespezialitäten wie Espresso etc. bieten wir unsere Gästen an, sich auf Wunsch an der Kaffeemaschine selbst zu bedienen. Da unsere Gartenterrasse während Ihres 5tägigen Aufenthalts nicht gekehrt wurde, ist nicht richtig. Dies wird täglich durchgeführt und auch die Blumen müssen gegossen werden. Zur Zeit der Magnolienblüte kommen wir allerdings nicht mehr mit dem Kehren hinterher ;) Ganz früh am morgen möchten wir unsere Gäste noch nicht stören und evtl. aufwecken, so dass wir das Gießen eher auf den späten vormittag legen. Da die Terrasse auch nach dem Frühstück immer besetzt ist, müssen wir zu irgendeiner Zeit die Blumen gießen. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Da der Schlauch eine doch sehr auffällige Farbe hat, ist er eigentlich nicht zu übersehen. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, warum der nachmittags Kuchen für Sie unappetitlich war. Gerne können Sie tagsüber kostenlos unsere BIO Teebar mit 12 verschiedenen Sorten im Spa nutzen. Dass der Kaffee (übrigens auch ein BIO Kaffee) nachmittags nicht im Preis inkludiert ist, ist richtig und dies wird auch so von uns kommuniziert. Auch bezüglich des Zimmers wissen wir leider nicht, welche Kategorie SIe bewohnt haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort umgehend ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir gewusst hätten, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Als kleine Begrüßung erhalten Sie bei Anreise frisches Obst auf Ihrem Zimmer. Dass die Nektarine anscheinend nicht entfernt wurde, bitten wir zu entschuldigen. Allerdings wird auch nur schlechtes Obst von uns entfernt. Ansonsten bleibt das Obst noch im Zimmer, damit unsere Gäste auch an den Folgetagen noch etwas davon genießen können. Wir haben auch die Poolauflagen kontrolliert und konnten lediglich einige Wasserflecken auf den Auflagen vorfinden, die auf den hellgrauen Auflagen schneller sichtbar sind. Sie haben sicher Verständnis, dass wir die Auflagen nicht jeden Tag waschen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Unser Tipp: Wenn Sie direkt über das Hotel und nicht über einen anderen Anbieter buchen, erhalten Sie auch einen günstigeren Direktbucherpreis. Herzliche Grüße aus der bayerischen Toskana Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team