Archiviert
Angela (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Interessante Hotelanlage

4,5/6
Erster Eidruck:
Interessante außergewöhnliche Hotelanlage in einem ehemaligen Klostergebäude. Daher keine 0 8 15 Bettenburg.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Riesenbalkon. Toll abends draußen zu sitzen und die bunt ausgestrahlten Pools zu betrachten.
Der kleine Kühlschrank und die Klimaanlage waren auch von Vorteil. Sat-TV mit deutschen Sendern war auch i.O.
Sauberkeit und Handtuchwechsel alles super.
Essen war dagegen nicht überwältigend.
Frühstück war dabei noch mit am besten. Zwar jeden Tag dasselbe, aber für jeden Geschmack etwas dabei.
Mittag Buffet. Immer Nudeln, Spaghetti usw. Gewichtzunahme vorprogrammiert.
Die größte Enttäuschung war aber das Abendessen. Für ein 4-Sternehotel einfallslos und lustlos zubereitet.
Auswahl zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen. Manchmal undefinierbar. Salatbar enttäuschend. Nichts typisch italienisches. Keine frischen Kräuter und Gewürze, die man sich in so einem Land doch wünscht.

Das größte Minus bekommt aber das Hotel von mir wegen der Tierquälerei. Zwei Graupapageien in einem engen Käfig im Restaurant. Wer braucht sowas?


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich