HuE (66-70)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Hotel mit Campingplatz

Das Hotel bestand aus mehreren Gebäuden und unser Zimmer lag mitten auf dem Campingplatz. Unter dem Hotelzimmer war ein Supermarkt. Für ein 4 Sternehotel war der Ausblick auf Zelte oder Container nicht besonders. Die Zimmer waren aber immer sauber und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück war für Italien sehr gut. Allerdings waren die Kellner total überfordert und der Ansturm aufs Büfett war mit Massenabfertigung vergleichbar. Mal fehlten die Untertassen, mal die Löffel oder sogar die Teller. Das Abendessen war total langweilig. Lieblos angerichtete Salatbar zum Teil wohl Fertigprodukte. Menuefolge wahllos zusammengestellt. Erst Nudeln mit Fisch, dann Haxe und die ganze Woche das gleiche Gemüse.. Kaiserge/üse mit Bohnen oder Möhren. Geschmack. .Der Tisch sollte immer gleich bleiben, stimmte aber nicht. Wir würden ausquartiert und müssten lange suchen. An meinem Geburtstag hatte ich nicht mal mehr einen reservierten Tisch und musste Beschwerde einlegen. Zweimal wurden das Essen sogar kalt serviert.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im September 2019