Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Selbstbedienungs-Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ausschließlich auf Pauschalreisende eingerichtet. Daher Essen und Service auf absoluter Sparflamme. Wir waren die einzigsten Gäste, die privat gebucht hatten und somit den regulären Preis bezahlen mußten. Damit konnte das Personal nichts anfangen und hat uns in die gleiche Kategorie Pauschal eingereiht und behandelt. Der zugewiesene Tisch mußte gewechselt werden, da es so zog, daß man sich sofort erkältet hätte. Das Chaos kam beim Frühstück. Der zugewiesene Tisch war meist von anderen Gästen belegt. Andere Tische nicht eingedeckt, die anwesenden 2 Kellner beschäftigt. Man mußte sich das Besteck, Servietten etc. und damit den Tisch selbst eindecken. Die Kaffeeautomaten funktionierten meist schlecht und sahen sehr unappetitlich durch überschwappende Milch aus. Die Kellner waren sehr laut, räumten während des Essens die Tische ab und dies sehr geräuschvoll. Das Büffettangebot war OK. Als absolute Krönung des ganzen war, daß man sich die Eier selbst kochen mußte. So ein Hotel habe ich noch nie kennengelernt .Die Kellner hatten von Gästeservice absolut keine Ahnung. Vom Empfang wurde man hin und her geschickt, um den Restbetrag zahlen zu können. Auf unsere Frage, wo denn die 4 Sterne herkommen, sagte man uns, daß das an der Sauberkeit der Küche für italienische Verhältnisse liegen würde. Das eine Küche sauber geführt wird, sehe ich als normal an. In die Sternebewertung sollten die Veranstalter vielmehr den Servicebereich zur Beurteilung heranziehen. Da ist dringend Schulung angesagt. Für uns ist ganz klar: So geht es nicht und wir werden dieses Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3