Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Hotel unbedingt meiden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl wir ein Doppelzimmer, bereits im April 2010, gebucht hatten, erhielten wir bei unserer Ankunft kein Zimmer, sondern wurden in ein Nebengebäude (Abstellschuppen und Gerümpel ringsherum) einquartiert. Trotz Protest und Hinweis auf unsere eigentliche Buchung erhielten wir kein Zimmer im Hotel, angeblich voll ausgebucht, komisch nur, dass nach uns noch einige Gäste angereist sind und ein Zimmer im Hotel bekamen. Die Unterkunft die wir hatten spottet jeder Beschreibung. Wäre nicht die lange Heimreise gewesen, wären wir sofort wieder abgereist. Nur wegen der langen Heimfahrt haben wir uns widerwillig und voller Ekel in diesem dunklen, verkeimten, modrischem Loch eine Nacht aufgehalten. Am nächsten Tag gings ab und das für immer. Für uns gibt es keinen Grund, dieses Land noch einmal zu besuchen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Geld wird kassiert, Gegenleistung nicht, wie versprochen, erbracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dies war kein Zimmer. Das war ein modrisches, keimiges, dunkles Loch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Kastastrophe. Abendmenü!!! - ein Lacher. Frühstücksbufett im Freien aufgebaut. Spatzen bedienten sich an Wurst und Käse, Personal störte das nicht. Ab 7:00 Uhr Frühstück. Wir waren gegen 7:45 Uhr dort. Tische wurden gerade eingedeckt. Messer wurden an der Klinge angefasst- Pfui!!! Keine Brötchen-bei Nachfrage schaute Kellner auf die Uhr. Danach gabs Resterbrötchen vom Vortag.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Schelcht. Nochmals Schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einem Campingplatz. Kiesstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3