Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Familiär geführtes Hotel

5,1/6
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber es ist nicht weit zu Fuß. Es liegt ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich, regional und gut zubereitet. Das Buffet ist nicht sehr groß, aber wirklich gut. Im August ist es am Pool etwas heiß, aber windstill. Chefin Katharina ist sehr freundlich. Hotel war voll belegt - daran sieht man, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt. Die Zimmer waren auf griechische Art sauber - täglicher Zimmerservice.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich