Schlecht

Bewertungen für Hotel Anthoula Village

• Batana Alter 41-45

„Perfekte Erholung ”

Das Hotel befindet sich etwas abseits der großen Touristenbunker und ist damit herrlich ruhig. Die Anlage ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir wurden überaus herzlich empfangen, über den gesamten Aufenthalt wurden alle Wünsche erfüllt und wir hatten ständig Ansprechpartner.

• Michael und Marion Alter 46-50

„Preis und Lge gut, Essen grottig schlecht”

Kleines gemütliches Hotel. Netter und freundlicher Service. Familiengeführt. Angenehme Lage.2 Pools. Einer für kleine Kinder und ein grösserer. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.

• Uwe Alter 61-65

„Gutes Hotel für kleines Geld”

Gutes Hotel für kleines Geld, Nachteil der zeitweilige Fluglärm obwohl man den nach einer zeit nicht mehr hört.

• Gaby & Sam Alter 46-50

„Saubere, gemütliche Anlage mit "Familienanschluß"”

Kleine, saubere, gemütliche Anlage mit "Familienanschluß". Mit Poolanlage auch für Kleinkinder und W-lan-Bereich. Tresor für 14 Tage kostet 20 Euro ist im Zimmer und ausreichen groß. Klimaanlage kostet 6 Euro pro Tag und ist unbedingt empfehlenswert. Bei einem so günstigem Gesamtpreis braucht sich keiner...

• Christian Alter 36-40

„Gerne wieder”

Ein sehr schönes, familiäres Hotel in ruhiger Lage, nahe am Strand. Das Personal ist äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Sven Alter 31-35

„Ein ruhig entspannter Urlaub mit perfektem Hotel!”

Saubere und gepflegte Hotelanlage. Das Hotel ist Familiengeführt. Katharina kümmert sich herzlich um die Gäste und deren wünsche ihr Mann kocht täglich frisch und das sehr gut und abwechslungsreich.

• Violeta Alter 36-40

„Hotel zum entspannen mit viel Herzlichkei!”

Das Hotel ist ein kleines Familiengeführtes Hotel in welchen man sich von der ersten Minute an wohl und willkommen fühlt.

• Sabrina Alter 26-30

„Kleines, familiengeführtes Hotel zum Entspannen”

Wir hatten den Vorzug, ein in diesem Jahr renoviertes Zimmer zu bekommen. Die Ausstattung ist hell und freundlich, für 2 Personen von der Größe her sehr großzügig, mit schönem modernen Badezimmer und Dachterrasse. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt, Minimärkte, Bars und Restaurants...

• Klaus Alter 41-45

„Kreta immer gerne, Anthoula aus der Ferne !”

Empfangen wurden wir, nachdem unser Flug 2 Stunden Verspätung hatte, mit einem sehr aufgesetztem Lächeln von der Chefin Katharina.Diese wollte uns anstelle eines Getränkes lieber einen überteuerten Leihwagen anbieten.Das Zimmer betraten wir und wollten dieses direkt wieder verlassen.Abgesehen davon das...

• manlo Alter 46-50

„Das Hotel ist im unteren Bereich einzuordnen.”

Das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne! Wir stellen keine hohen Ansprüche, aber wie dasHotel 4 Sterne bekommt ist mir schleierhaft. 2 Sterne wären ausreichend.