Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleine Auszeit
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das süße und kleine Hotel liegt wunderschön mit atemberaubenden Blick auf die Inseln Föhr und Amrum. Alle 11 Zimmer sind gepflegt und sauber; zwei Zimmer sind rollstuhlgerecht. Bei der "kleinen Auszeit" handelt es sich um ein Arrangement, das Frühstück und Abendessen sowie eine Stunde Sauna und ein Willkommensdrink beinhaltet - ein Arrangement, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist! Die Gäste waren vorwiegend mittleren Alters; allesamt "Ruhesuchende".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber und nett eingerichtet. Zwei Zimmer sind rollstuhlgerecht und verfügen über eine Terrasse. Ein Zimmer gibt es mit Wintergarten. Safe im Zimmer ist ohne Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber es war alles da. Wer bei einer Auswahl zwischen 5 bis 7 Marmeladen, verschiedene Wurstsorten, einer Käseauswahl, geräuchertem Fisch, Müsli, Ei, Joghurt und sauer Eingelegtes nichts findet, ist selber schuld! Auf das Abendessen haben wir uns immer besonders gefreut. Die Teller waren sehr ansprechend hergerichtet und das Essen super lecker! Es gab jeden Abend zwei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen (Fleisch oder Fisch) zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service war persönlich und unaufdringlich. Man bekam alles - zum Frühstück hätte man auch Rühreier oder Spiegeleier bekommen (zusätzlich zum Buffet). Die Zimmer waren sauber. Wäschewechsel wenn man es wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, absolut ruhig. Einzige "Geräusche": Vogelzwitschern und Wind - also für Naturliebhaber und Gäste, die es ruhig haben möchten! Es können ausführliche Wattwanderungen, Wanderungen über die Hallig oder Fahrradausflüge gemacht werden. Wer gerne Inliner fährt, kann diese mitnehmen. Die kleinen Straßen sind geteert und eignen sich perfekt zum Inliner fahren. Auf der Hallig gibt es einen kleinen "Supermarkt", ein Cafe und in der Nähe des Schiffsanlegers ein Gasthaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1