- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5* NIE! nur die Preise der Getränke, des Essens verdienen 5* AmFrühstücksbuffet ist alles auf Billig Touristen und Mengen aufgetischt. Langweilige Melonen, und Papayas. Um 8.30 sind alle Bananen, die wenigen die es hat von den Kindern an den Bayby Elefanten verfüttert. Anscheinend unter der Duldung der Hotelleitung. Im Klimatisierten Fruhstücksrestaurant ein Riesenlärm. Chinesen die sich lautstark über 3 Tische hinweg unterhalten, und sich beim Buffet überall durchzwängen. Auf der Lagunen Terasse Quängelde Russenkinder sowie deren Eltern, welch sich ganze Baguettes als Sandwich füllen und Tellerweise Gebäck und sonstiges in Ihre Badetaschen verschwinden lassen.Fette Salami und jeden Tag der selbe Trockenschinken Kein Lachs Keine Tropenfrüchte auswahl. Dafür Nudeln und ander gerichte auf Asiaten ausgerichtet. Als das Hotel noch Sheraton war vor 2 Jahren war es 5* heute Maximal 3* Preise für Thailand mindestens 30% zu hoch. Bar am Abend leer, damit macht das Personal kein Trinkgeld und wird mit der Zeit eher Mürrisch. Wir auf jeden Fall kommen NIE mehr. Tageweise stinkt die Lagune, trotz künstlicher Belüftung. Die letzeten freien Plätze werden verbaut und zu Betoniert mit noch mehr dann halbleeren Hotels ( Spanien lässt Grüssen) Zum Sonnenuntergang und zur Happyauer sind wir dann jeweils ins 500 Meter entfernte Dusit gegangen, weil es am Strand vom Angsana sowas nicht mehr gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Kommentar bezüglich der Qualität des Frühstücks im Market Place haben wir zur Kenntnis genommen, jedoch geht von anderen Bewertungen auf dieser und auch auf andere Websites hervor, dass dies kein Indiz für unseren üblichen Standard ist. Ich bedauere, dass Sie Unbequemlichkeiten durch unseren internationalen Gäste-Mix erfahren haben. Hier hoffe ich auf Ihr Verständnis, da wir als ein internationales Resort in einem sehr beliebten Urlaubsziel jede Nationalität willkommen heißen. Bezüglich der Happy Hours, so bieten wir diese sowohl im XANA Beach Club als auch in der Loy Krathong Bar an. In der Loy Krathong Bar spielt zusätzlich auch unsere Live Jazz Band BluRoom 6 Abende in der Woche. Herzliche Grüße, Jerry John General Manager – Angsana Laguna Phuket