Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Angsana, na ja als Sheraton war es noch gut!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5* NIE! nur die Preise der Getränke, des Essens verdienen 5* AmFrühstücksbuffet ist alles auf Billig Touristen und Mengen aufgetischt. Langweilige Melonen, und Papayas. Um 8.30 sind alle Bananen, die wenigen die es hat von den Kindern an den Bayby Elefanten verfüttert. Anscheinend unter der Duldung der Hotelleitung. Im Klimatisierten Fruhstücksrestaurant ein Riesenlärm. Chinesen die sich lautstark über 3 Tische hinweg unterhalten, und sich beim Buffet überall durchzwängen. Auf der Lagunen Terasse Quängelde Russenkinder sowie deren Eltern, welch sich ganze Baguettes als Sandwich füllen und Tellerweise Gebäck und sonstiges in Ihre Badetaschen verschwinden lassen.Fette Salami und jeden Tag der selbe Trockenschinken Kein Lachs Keine Tropenfrüchte auswahl. Dafür Nudeln und ander gerichte auf Asiaten ausgerichtet. Als das Hotel noch Sheraton war vor 2 Jahren war es 5* heute Maximal 3* Preise für Thailand mindestens 30% zu hoch. Bar am Abend leer, damit macht das Personal kein Trinkgeld und wird mit der Zeit eher Mürrisch. Wir auf jeden Fall kommen NIE mehr. Tageweise stinkt die Lagune, trotz künstlicher Belüftung. Die letzeten freien Plätze werden verbaut und zu Betoniert mit noch mehr dann halbleeren Hotels ( Spanien lässt Grüssen) Zum Sonnenuntergang und zur Happyauer sind wir dann jeweils ins 500 Meter entfernte Dusit gegangen, weil es am Strand vom Angsana sowas nicht mehr gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Kommentar bezüglich der Qualität des Frühstücks im Market Place haben wir zur Kenntnis genommen, jedoch geht von anderen Bewertungen auf dieser und auch auf andere Websites hervor, dass dies kein Indiz für unseren üblichen Standard ist. Ich bedauere, dass Sie Unbequemlichkeiten durch unseren internationalen Gäste-Mix erfahren haben. Hier hoffe ich auf Ihr Verständnis, da wir als ein internationales Resort in einem sehr beliebten Urlaubsziel jede Nationalität willkommen heißen. Bezüglich der Happy Hours, so bieten wir diese sowohl im XANA Beach Club als auch in der Loy Krathong Bar an. In der Loy Krathong Bar spielt zusätzlich auch unsere Live Jazz Band BluRoom 6 Abende in der Woche. Herzliche Grüße, Jerry John General Manager – Angsana Laguna Phuket