Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Zimmertausch nur mit hohem Preisaufschlag möglich
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten als Skigruppe 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht. Die Ausstattung und Qualität der Zimmer waren jedoch sehr unterschiedlich. Der Preis jedoch gleich. Da unser Zimmer zur Nordseite lag, Bad wesentlich kleiner, kein Sofa, kleiner Fernseher und dunkel war, baten wir um ein Upgrade. Die restlichen Zimmer waren besser ausgestattet und lagen zur Südseite. Unser Upgrade war zwar möglich, doch der Aufschlag von EURO 200 (25%) war gegenüber den anderen Zimmern unverhältnismäßig hoch. Ein Entgegenkommen seitens der Wirtin wäre angemessen gewesen, erfolgte jedoch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank, dass du dir damals Zeit für dein Feedback genommen hast. Schade, dass dein Aufenthalt im Februar 2016 nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich – wie auf unserer Website beschrieben – in Ausstattung, Lage und Größe. Preisunterschiede ergeben sich daher je nach Kategorie, Ausrichtung und Komfortniveau. Wir bedauern, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Seit deinem Aufenthalt hat sich im Hotel Angerwirt in Kleinarl vieles weiterentwickelt: Das Haus wurde in mehreren Bereichen modernisiert, Zimmer neu gestaltet und der gesamte Buchungsprozess transparenter aufgebaut, um Gästen bereits bei der Reservierung eine klare Orientierung zu geben. Wir wünschen dir alles Gute für zukünftige Reisen und viele schöne Urlaubserlebnisse – vielleicht ja wieder einmal in der Ferienregion Wagrain-Kleinarl. Freundliche Grüße, Katharina Haitzmann & Familie