- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten als Skigruppe 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht. Die Ausstattung und Qualität der Zimmer waren jedoch sehr unterschiedlich. Der Preis jedoch gleich. Da unser Zimmer zur Nordseite lag, Bad wesentlich kleiner, kein Sofa, kleiner Fernseher und dunkel war, baten wir um ein Upgrade. Die restlichen Zimmer waren besser ausgestattet und lagen zur Südseite. Unser Upgrade war zwar möglich, doch der Aufschlag von EURO 200 (25%) war gegenüber den anderen Zimmern unverhältnismäßig hoch. Ein Entgegenkommen seitens der Wirtin wäre angemessen gewesen, erfolgte jedoch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass du dir damals Zeit für dein Feedback genommen hast. Schade, dass dein Aufenthalt im Februar 2016 nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich – wie auf unserer Website beschrieben – in Ausstattung, Lage und Größe. Preisunterschiede ergeben sich daher je nach Kategorie, Ausrichtung und Komfortniveau. Wir bedauern, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Seit deinem Aufenthalt hat sich im Hotel Angerwirt in Kleinarl vieles weiterentwickelt: Das Haus wurde in mehreren Bereichen modernisiert, Zimmer neu gestaltet und der gesamte Buchungsprozess transparenter aufgebaut, um Gästen bereits bei der Reservierung eine klare Orientierung zu geben. Wir wünschen dir alles Gute für zukünftige Reisen und viele schöne Urlaubserlebnisse – vielleicht ja wieder einmal in der Ferienregion Wagrain-Kleinarl. Freundliche Grüße, Katharina Haitzmann & Familie