- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wurden wir schon unfreundlich in Empfang genommen, da unser bereits angemeldeter Hund nicht bei der Zimmereinteilung vermerkt war. Nach Prüfung und doch Einsicht das der Hund angemeldet wurde, wurden uns zwei Zimmer zur Auswahl gestellt. 1. sehr klein und das 2. mit 70€ Aufschlag für die ganze Woche, obwohl für den Hund schon 70€ zusätzlich verlangt wurden. Da das 2. Zimmer sehr unter fiegenden Mitbewohnern litt nahmen wir das kleinere. Das wurde unser Verhängnis. In der Nacht stellten wir durchgelegende Matratzen fest, wo sich einzelne Streben in unseren Rücken bohrten. Am nächsten Tag wiesen wir daruf hin, was mit unfreundlichen Worten kommentiert wurde. Diese lauteten: "Das Hotel sei ausgebucht und man müßte noch eine Nacht auf diesen Matratzen nächtigen, bevor man sie auswechseln könnte." Keine Entschuldigung. Also bestand uns eine weitere nicht erholsame Nacht zur Verfügug. Bei der Zimmerreinigung wurde eine Matratze ausgewechselt. Auch andere Gäste wurden abgewiesen bei Angaben von Problemen, statt sich zu entschuldigen und diese sofort zu beseitigen. Schade! So geht man nicht mit Gästen in einem angeblichen 4- Sterne-Hotel um. Da erwartet man mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mary, vielen Dank, dass du dir damals Zeit für deine ausführliche Rückmeldung genommen hast. Schade, dass dein Aufenthalt im Sommer 2013 nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Seitdem hat sich im Hotel Angerwirt in Kleinarl sehr viel verändert: In den vergangenen Jahren wurden nahezu alle Bereiche unseres Hauses modernisiert – von der Ausstattung & dem Komfort bis hin zum Servicekonzept und der Gästekommunikation. Heute verstehen wir uns als familiengeführtes 4-Sterne Hotel im Salzburger Land, das für Herzlichkeit, Komfort und achtsamen Umgang mit Mensch und Tier steht. Deine damalige Erfahrung entspricht somit nicht mehr dem heutigen Standard unseres Hauses. Wir bedauern, dass du diese Situation so erlebt hast, und danken dir dennoch für dein Feedback – es ist Teil des Weges, den wir seither mit viel Engagement und Weiterentwicklung gegangen sind. Wir wünschen dir alles Gute für zukünftige Reisen und viele schöne Urlaubsmomente – vielleicht ja wieder einmal in der Ferienregion Wagrain-Kleinarl. Freundliche Grüße, Katharina & Familie Haitzmann