- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat nur Appartments (werden als Suiten deklariert). Die anzahl ist 36. Das Hotel hat 5 Etagen. Das Hotel wurde vor 3 Jahren komplett renoviert und strahlt schlichte Eleganz aus. alles ist in einem sehr guten Zustand. Es wird Frühstück angeboten, dass bei der Bar abgeholt werden kann. Zur Zeit als wir dort waren, waren Griechen, Deutsche, Briten, Holländer und Schweden im Hotel. Die Altersstrucktur war von 20-70Jahren. Ausflug nach Symi und Lindos machen. In Rhodos Stadt einfach Restaurants testen. Tipp: Das Fischrestaurant "Nikos Taverna" links vom Hotel in der Seitenstrasse in Richtung Nachtleben.
Sehr große saubere und moderne Appartments mit einem langen Balkon. Eine sehr gut ausgestatte Küchenzeile mit Toaster, Mixer, 2er Herd, Spühle und Kühlschrank. Für griech. verhältnisse top. Im Wohnbereich eine Couch, TV (ZDF), mehrere schöne Lampen, Safe (umsonst), schlafzimmer mit gemütlichen Betten, Badezimmer mit großem Spiegel (etwas düster da drin) und Badewanna ohne Vorhang. Die Wohnung ist komplett mit Parkett. Man hörte nichts.
Es gibt nur Frühstück, dass aus Kaffe oder Tee, früchten, jogurt, Kuchen, Orangensaft, Brot, Aufstrich, Käse und wurst bestand. Alles wird auf dem Tablett serviert. Für griechische Verhältnisse gut.
Der Check In war etwas lästig da man ein Formular ausfüllen musste. Kenn es auch einfacher, aber okay. Reinigung 1A. Lästig war allerdings dass man das frühstück am Vorabend anmelden musste (wofür?) um dann am Morgen doch min. 5 Minuten zu warten. sonst keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel befindet sich im Herzen der Neustadt. 5 Gehminuten bis zum Mandrakihafen, 5-10 Gehminuten von den Stränden. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Haltestelle des Stadtbusses. Der Busbahnhof befindet sich 10 Gehminuten entfernt. Die Altstadt 10-15 Gehminuten. Es gibt genügend Bars Geschäfte und Restaurants des Hotels. Das Nachtleben befindet sich gut 5 Gehminuten entfernt. Die Transferzeit mit dem taxi vom Flughafen beträgt 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool im Hinterhof (2 Baustellen war nicht störend). sauber und einfach. Nur keine Schirme gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |