- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Meer. Trotz der der neuen Gebäude die in den letzten Jahren entstanden sind herrscht immer noch eine angenehme familiäre Atmosphäre. Das Personal ist einfach spitze. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Preis Leistung ist gut.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das gut war. Da wir nachts die Balkontür auflassen konnten und immer eine frische Priese vom Meer bekamen konnte man Super ohne Klimaanlage schlafen. Betten waren OK. Keine Mücken im Zimmer da Fliegengitter vor den Fenstern waren.
Das Essen war immer abwechslungsreich, lecker und ausreichend. Auch wenn es ab und an mal eine kleine Schlange gab ,wo ich aber meistens die Schuld der Unentschlossenheit der Gäste gebe !!!
Alle Bereiche ob Rezeption, Bar, Service, Küche oder Reinigungskräfte waren nett aufmerksam und sehr hilfsbereit. Da einige vom Personal deutsch sprechen war die Verständigung kein Problem. Da ich gesundheitlich ein kleines Problem hatte danke ich nochmal all denen die mir geholfen haben eine Lösung zu finden.
Die Anfahrt zum Hotel beträgt je nach dem wieviel Hotels angefahren werden 1-2 Stunden. Das ist OK da man schon einen ersten schönen Eindruck über die Insel bekommt. Wenn man ein Auto oder Zweirad mietet kann man von dort in kurzer Zeit den kompletten Norden erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools die alle Super sind Die Liegen und Schirme stehen überall kostenlos zur Verfügung. Abendprogramm ob Externe oder durch das Personal (trotz des Stress den sie haben immer gut drauf) war immer lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |