Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Weit weg, aber im großen und ganzen schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist für mich ein recht kleines Hotel. Es hat 2 Pool´s, ein Bar Bereich der Überdacht ist und einen Spielplatz ,den man aber nicht so richtig sieht weil Bäume davor sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was ich hatte war für 1-2 Personen. Ich fand das Zimmer ok. Es war sauber, Größe war auch ok für 2 Personen. Einen kleine Balkon hatte es mit 2 Stühlen und ne Tisch. Bad ist mit Dusche, recht klein, aber auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war jeden Tag Abwechslungsreich, hat auch geschmeckt. Fisch, Schweinefleisch, Rind , Pommes, Reis, eine Suppe gab es immer dazu. Und natürlich auch immer etwas süßes. Wer ein riese Buffet erwartet ist da leider falsch.


    Service
  • Gut
  • Alles total Freundlich. Kann nicht anderes Sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ehr schlecht. Man ist da wirklich am letzten Ende.Vom Flughafen sind wir 2 Stunden gefahren. In der Umgebung ist leider auch nicht viel. Klar man hat das Meer direkt vor der Tür, aber leider kein schönen Sandstrand. Wenn man ein Stück läuft ( so 200 vielleicht auch 300 Meter) kommt ein Strand. Der ist auch nicht das was ich unter einem Sandstrand verstehe, aber auf jeden Fall besser als der vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot gab es leider nur die Ausflüge, Pool oder Strand. Ansonsten gab es da leider nichts. Es gibt ein Bus der einmal die Stunde nach Roda fährt, so kommt man noch etwas raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:3