- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegen, abseits der Hauptverkehrsstraße liegt die Anlage an einem Sand-/Kiesstrand, an dem hauptsächlich Hotelgäste zu finden sind. Das Hotel ist keine Betonburg, sondern besteht aus mehreren über ein größeres Areal verteilte Einzelhäusern mit diversen Pools, die architektonisch in die Landschaft integriert wurden. Das macht zum Teil die Wege in der Anlage etwas länger, aber dafür hat man kein erdrückendes Bau-Monument im Rücken. Die Anlage wird zufriedenstellend sauber gehalten. Für Familien mit Kindern im "beschäftigungsintensiven Alter ;-)" fehlte leider eine "Eltern entlastende" Animation. Dies, so versicherte man uns, soll in der Saison 2018 angeboten werden.
Man hätte sich mehr an "griechisch Kulinarischem" erfreuen dürfen. Stattdessen hatte man den Eindruck, in der Kantine eines Großkonzerns zu stehen. Was geboten wurde war gut, aber nichts außergewöhnliches. Wer nach dem Motto lebt "die Hauptsache satt", der wurde fündig. Bleibt zu erwähnen, das all Diejenigen, die sich für auch einmal von der Hotelanlage abzusondern bereit sind, in wenigen hundert Metern, zu Fuß und am Strand entlang, *Gregory's Taverne* finden. Wer Fisch mag, der MUSS dahin. Gregory fängt den Fisch selbst und seine Familie bereitet ihn zu und serviert. Es geht einige Treppenstufen hinauf zu seiner kleinen Taverne, aber man wird mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht bis in die albanischen Berge verwöhnt.
Das Personal war immer -und meistens mit Erfolg - bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Eine Gastfreundlichkeit, wie man es von den Griechen kennt, wurde hier gelebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |