- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes sauberes Hotel mit super Service. Hauptsächlich deutsche Gäste. Einige Östereicher, Schweizer und Polen. Sehr ruhig! Viele Kleinigkeiten machen grosse Freude. z.B. der Top-Service! Leider hatten wir schlechtes Wetter :-((
Wir hatten ein Billigzimmer gebucht. Das war sehr klein. So eine Minidusche hatten wir bis dahin nicht gesehn. Wer mehr als 80kg hat...viel Spass!
Das Essen war sehr schmackhaft. Wurde immer sofort nachgefüllt. Das Buffet als Ganzes war etwas zu klein für die vielen Gäste. Nachtisch hauptsächlich Obst und Pudding.
Der Service war klasse. Super freundliches Personal in allen Abteilungen. Zimmer sauber geputzt. Rezeption freundlich, deutschsprachig und hilfsbereit.
Die Lage ist Geschmacksache. 4km von der nächsten Stadt entfernt, mitten in der Pampa. Direkt am Strand. Dieser ist nicht so schön, viele Steine und fast immer Wellen. Keine Fische zum schnorcheln. Kostenloser Shuttle nach Roda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen griechischen Abend und 2x Lifemusik. Ansonsten keine Animation. 3 Tischtennisplatten in der prallen Sonne. 2 Pools. Kein Kinder oder Babypool vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anatoli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |