Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Alles toll
6 / 6

Ganz tolles Hotel mit schönem eigenen Strand. Die Zimmer sowie die Restaurants und Bars sind sehr gut ausgestattet und der Service war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer verfügte über einen Balkon, es war reichlich Platz im Zimmer um Koffer etc. zu verstauen. Das Badezimmer hatte ebenfalls alles was man benötigt. Bei geschlossenen Fenstern war es auch ruhig und die Musik von der Bar war nicht mehr zu hören. Die Klimaanlage war auch top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen im hotel war absolut in Ordnung. Natürlich kann man hier kein essen wie in einem tollen Restaurant erwarten, aber es war immer reichlich und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden nachts bei der Ankunft noch zum Zimmer gebracht und bekamen Etwas zu essen. An der Bar war stets freundliches Personal welches uns Getränke zubereitete. Die Zimmer wurden täglich vom zimmerservice super gerichtet und geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1 Stunde mit dem Auto. Die Lage ist optimal da die besten Sehenswürdigkeiten und Strände 15-30 Minuten entfernt sind. Das hotel liegt außerdem nicht direkt in den überfüllten touristischen zentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An den 3 Bars gab es viel Abwechslung. An der hauptbar auch Livemusik und tranzshows. An den anderen Bars war es ruhiger und die Musik entspannt. Je nach Lust und Laune haben wir die Bars gewählt und hatten immer schöne Abende. Ein paar tischtennisplatten gab es, Spielplätze, 3 Pools mit ausreichend liegen und einen großzügigen hotelstrand mit Liegen und sonnenschirmen wo man jeden Abend einen Sonnenuntergang sehen konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden