Wer einen ruhigen und erhohlsamen Urlaub will ist dieses sehr gastfreundliche Hotel nur zu empfelen. Hier ist nix mit Massentourismus oder Umfallpartys. Zudem ist das Hotel tip top sauber und das Personal von der Putzfrau angefangen bis hin zur Rezeption super freundlich und zuforkommend. Keine Angaben
Die Zimmer waren eben schlicht und einfach sehr ladestypisch eingerichtet.Wir hatten einen kleinen TV, Klima,Balkon mit schönem Meeresblick und zwei Einzelbetten die man zusammen schieben konnte.Es war sehr ruhig den einzigen Lärm machten die Gaste selbst. Auch hier war es sehr sauber es wurden ständig Handtücher Bettwäsche etc. gewechselt Es wurde jeden Tag(ausser Sonntags)wurde durchgewischt und Betten gemacht. -Kleines Minus hier das Bad war für mich als grosse Person ein wenig eng und wie in Griechenland üblich gibt es nur Duschvorhänge.
Das Essen war sehr köstlich(landestypisch) und jeden Tag abwechslungsreich, sollte man mal nicht wissen was vor einem liegt stand immer der Koch dabei der es schliesslich erklärt. Zweimal in der Woche wurde Abends einmal Folklore und eine Griechische Band geholt, zu der man auch Tanzen konnte wer es nicht konnte bekam es vom Personal (ELSA usw...) auffordernt gezeigt.
Nochmals Kompliment an dieses Personal so freundlich, sauber und zuforkommend haben wir noch nicht oft erlebt. Die Rezeption spricht gut deutsch mit dem Personal jedoch sollte man einwenig englisch Kentnisse haben
Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen vom Trubel, war für uns einfach genial weil wir wollten im Urlaub einfach entspannen. Der kleine gemütliche Strand liegt direkt vorm Hotel, von unserem Zimmer ca 20m. Einkaufen konnte man in Roda ca 3 km entfernt da fuhr jeden Tag ausser Sonntags ab 14 Uhr bis 24 stündlich der Hotelbuss hin und zurück. Wir hatten uns von der Rezeption eine Mietwagen geliehen und fuhren damit einen Tag die Insel ab dies war sehr schön da wir nicht auf unseren Reiseleiter angewiesen waren. Der Verkehr dort ist etwas gewönungsbedürftig aber eine Landkarte reicht völlig aus und man findet auch das was man will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren stets immer genügend kostenlose Liegen da. Auch was den Strand Pool etc. betrifft, es war immer gepflegt und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


