- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel,und da es abgelegen liegt, kann man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verleben. Für uns war es optimal; wir kommen wieder!
Wir hatten ein Appartment, was mit älteren und einfachen Möbeln ausgestattet war. Für uns kein Problem, denn es war groß und sehr sauber.
Das Essen gab es in Buffetform, und für 3 Sterne überaus reichlich. Für jeden war etwas dabei, aber Nörgeler gibt es in jeden Hotel. Das All-Inklusive Angebot war überdurchschnittlich, und das bis 24 Uhr. Nur Cocktails, importierter Alkohol und frisch gepresste Säfte waren kostenpflichtig, was aber normal ist. Ein großes Dankeschön an Andreas und Cristo!
Das komplette Hotelpersonal war hochmotiviert, super freundlich und bei Fragen und Problemen wurde einen immer sehr freundlich weitergeholfen. Man hatte das Gefühl, man gehört zur Familie, super! Besonderen Dank an Maria und Elena!
Der Transfer für die 35 km vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Was nicht schlimm war, da man bei der Ankunft schon die Schönheit der Insel bewundern konnte. Das Hotel liegt einsam, aber der hoteleigene Bus fährt einen kostenlos jede Stunde in die 3 km entfernte Stadt Roda. Ausflugziele oder Mietwagen können im Hotel oder in der Stadt gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind sehr schön, jedoch Fitness- oder Wellnessanlagen nicht vorhanden. Keine Animation, was wir sehr begrüßt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |