Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Reine Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über den Einsatz von Einwegplastik im Hotel waren wir wirklich sehr entsetzt. Egal ob beim Frühstück die Kaltgetränke, an der Poolbar das Gyros und die Pizza oder am Mittags-und Abensbuffet der Nachtisch... Alles wurde in Einwegplastik angeboten. Muss das sein? In einem Hotel mit 1500 Gästen? Bei der Vorstellung an die täglichen Müllberge wird einem ja kotzübel! Ein Reiseunternehmen wie Neckermann sollte so etwas nicht unterstützen! Dann kam noch die anderen Umstände hinzu: unser gebuchtes Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick) war bei unserer Ankunft nicht verfügbar, wir haben ein Upgrade erhalten. Allerdings war dieses Zimmer direkt am Pool und an der Poolbar und hatte keinen Meerblick (für den ich Aufpreis bezahlt habe). Also war es immer laut und bis spät in die Nacht laute Musik, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung am nächsten Tag, haben wir ein anderes Zimmer bekommen - mit Meerblick. War sehr schön, aber irgendwie nervt es auch wenn man dann wieder die Sachen zusammen packen muss und man seine kostbare Urlaubszeit mit so etwas verschwenden muss. Wenn ich ein Zimmer buche, kann ich doch eigentlich davon ausgehen, dass ich dieses Zimmer auch bei Anreise bekomme?! Später stellte sich dann noch heraus, dass eine Ameisenstraße einmal quer durch unser Zimmer lief. Sogar im Bett hatten wir Ameisen! Mehrmals hatten wir uns darüber beschwert, allerdings hat niemand etwas dagegen unternommen! Die Rezeption hat immer nur das Zimmermädchen geschickt, die die Amseien wahrscheinlich nur aufgekehrt hat. Das Problem an sich hat niemanden interessiert. Auch das Mückengitter am Fenster war stark beschädigt, sodass immer Mücken im Zimmer waren. Auch diesem Problem wollte sich keiner annehmen. Das Essen war die reinste Katastrophe! Total lieblos zubereitet, sehr viel Fertig- und Tiefkühlkost und geschmacklich nicht unser Fall. Aber jeder der etwas auf ausgewogene, gesunde und nachhaltige Ernährung achtet, wird hier im Angela Beach mehr als unzufrieden sein! Das Personal war teilweise auch sehr unfreundlich. Kein Bitte oder Danke, keine Begrüßungen o. ä. Bei unserer Abreise zb hat ein Rezeptionist nur mit dem Wort "Schlüssel" die Hand aufgehalten. Da kam kein "vielen Dank für Ihren Besuch" oder "wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise". Hätte man allerdings schon erwarten dürfen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1