Archiviert
Horst (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht für Anspruchsvolle

3,2/6
Schon die Anfahrt/Ankunft zum Hotel war bemerkenswert; keiner wollte wirklich aussteigen und die, die länger gebucht hatten, waren noch mehr enttäuscht. Grund: man ist am Hintern der Welt (von Korfu) . Mit jedem km wurde das Umfeld unansehnlicher.
- Positiv: Hotel, Pool, Personal und Wetter.
- Negativ: AI ist sehr am unteren Limit. Salate i.O.; warmes Essen so la la. Einige bekamen Magen/Darm!!
Strand ist sehr, sehr schmal u. war die ganze Woche mit Seegras vermüllt. Wer klares Meerwasser erwartet hat, wird hier enttäuscht. Ein KinderPool,- Becken ist auch nicht vorhanden. Spielplatz mies.
SAT-TV in deutsch (ARD/ZDF) laufend gestört bzw weg; WLAN nur antizyklisch zu den Mahlzeiten.
Fazit: Wir wissen nicht, wie es mal war, aber die EuroKrise der Griechen hinterläßt zunehmend Spuren
(das wurde uns so vom Personal gesagt). Dann doch wieder nach Thailand, ist auch nicht teurer.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich