Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ist optimiert auf Profit ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist optimiert auf Profit, keineswegs auf das Wohlbefinden der Gäste! Finger weg!! Ein Gespräch mit dem Personal bestätigte uns, was wir vermutet hatten. Der deprimierte Kellner sagte uns: "Dem Personal ist bekannt, dass der Wein billig und schlecht ist. Dass das Geschirr oft nicht sauber wird und einige Gäste die schlechte Qualität auch ansprechen. Wenn wir das Managements darauf hinweisen lautete die Antwort: Es kommen immer genug Gäste nach, daher müssen wir hier nicht mehr bieten!" Man fährt also bewusst eine Strategie der geringen Leistung bei mittlerem Preis, da man eh nicht auf Wiederholungsgäste setzt. Hier noch kurz noch eine Aufzählung zu dem von uns bemerkten: - All Inclusive: Hat den Namen nicht verdient! Es ist nur ein schlechtes Basispaket. - Frühstück und Nachtisch kaum mit Abwechslung! - Abendessen und Mittagessen sind nur von mittlerer Güte. - Die Getränke sind eine Katastrophe!! Der Wein (1x weiß, 1 x rot, mehr gibt es nicht) ist so schrecklich, dass die Gäste sich extern Weinflaschen kaufen, was das Hotel zu unterbinden versucht. Der Rum schmeckt wie Desinfektionsmittel. Absolut ungenießbar! Der Ouzo ist genauso schrecklich. Die trinkbare Getränkeauswahl ist so dünn wie ein Kosmetiktuch! - Cocktails gehören NICHT zum All Inclusive - Aber 23 Uhr sind ALLE Getränke zu bezahlen! - Alles, was etwas mehr kostet im Einkauf, das gibt es nicht, wie "Sekt zum Frühstück, Lachs, frischer Fisch ..." - Keinerlei Mottos bei den Essen (wie z.B. Lokale Küche, Mediterranes Essen, Käse und Wein), kein Kochen vor den Gästen, nichts was Arbeit machen würde. - Wir waren in Griechenland und es gab außer Gyros mit Zaziki keine nennenswerte griechische Küche. - Animation und Sportangebote: gibt es nicht! - Fitnessbereich: gibt es nicht! - WLAN: langsam und in den Zimmern kaum noch nutzbar, da zu Zugangspunkte an den Bars sind. - öffentlichen Sanitäranlagen: oft defekt - Sauberkeit im öffentlichen Bereich: geht so! - Abendprogramm: 2x-3x pro Woche gibt es ab 21:00 sehr einfache Unterhaltungskost - keine Pooltücher werden vom Hotel gestellt - Abdeckungen der Wasserzuleitungen im Pool fehlten --> scharfkantig: Mein Sohn hat sich daran geschnitten. Nichts ernstes, aber völlig unnötig! Um fair zu bleiben, muss man auch das Positive benennen: + Zimmerreinigung: prima, die Frauen haben sich Mühe gegeben + Pool: schön, aber nichts besonderes GESAMTFAZIT: Tolle Ertragslage für das Hotel. Für die potentiellen Gäste aber ein klares "Finger weg!!!"


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fank, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken Ihnen fuer Ihre nette worten ueber Zimmerreiningung. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns die Hoteleinrichtungen und All-Inclusive nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Das hotelfreundliche Personal bietet dem Gast stets den besten Service.Im Hinblick auf das Essen bitten wir zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die Auswahl und die Qualität sind für ein 3 Sterne-Hotel durchaus angemessen und viele Gäste loben im speziellen unsere Gyros-Ecke. Weiterhin schreiben Sie, dass nicht alle Getränke im All-Inclusive-Paket eingeschlossen waren. Unser All-Inclusive-Paket beinhaltet nationale Softgetränke sowie eine Auswahl an nationalen alkoholischen Getränken. Alle weiteren Getränke außerhalb dieser Auswahl sind kostenpflichtig. Dies ist im Übrigen in vielen All-Inclusive-Hotels der Fall. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden. Schöne Grüße aus Korfu Das Team vom Angela Beach Hotel